LTE News

    Angaben auf Center.Vodafone.de ??

    Sinfin

    Member
    Die Frage die sich mir gerade stellt:
    Wenn die Drossel sowieso auf 10GB gesenkt wird, wäre es dann nicht sinnvoller jetzt schon ein Tarif-Upgrade auf einen Tarif mit 30GB zu machen?
    Jeden Monat den ich jetzt warte muss ich ja bei einer Vertragsverlängerung länger Kunde bleiben (ich hoffe mal dass ich in 24 Monaten hier Kabelgebundenes Breitband bekomme...)
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Die Frage die sich mir gerade stellt:
    Wenn die Drossel sowieso auf 10GB gesenkt wird, wäre es dann nicht sinnvoller jetzt schon ein Tarif-Upgrade auf einen Tarif mit 30GB zu machen?
    Jeden Monat den ich jetzt warte muss ich ja bei einer Vertragsverlängerung länger Kunde bleiben (ich hoffe mal dass ich in 24 Monaten hier Kabelgebundenes Breitband bekomme...)

    Sehr gute Frage Sinfin.
    Aber letztenendes muss man das mit sich und seinem Geldbeutel ausmachen. Da ist guter Rat wirklich teuer....
     

    emmkay

    Member
    @Sinfin: schwer zu beantworten, da man ja nicht in die Zukunft blicken kann. Mein Vetrag bei VF läuft noch bis Ende November 2013. Ich werde kein Upgrade machen, weil ich kurz vor Ablauf der Kündigungsfrist schaue, was sich tarifmässig noch so tut. Vielleicht baut auch die Telekom in unserem Nahbereich noch LTE weiter aus bzw. Vodafone verstärkt endlich den dringend gebotenen LTE-Ausbau in unserer Region.
    Aber kablegebundenes Breitband ist auf jeden Fall immer vorzuziehen. Als ich noch in Hannover wohnte, hatte ich Internet von Kabeldeutschland und immer stabile DL-Raten zwischen 30000-32000 kbit/sek. Das war noch ein traumfaftes Internet. Da bin ich bei LTE weit davon entfernt, ist aber derzeit die einzige Möglichkeit, "schnelles" Internet bei uns zu bekommen.
     

    Sinfin

    Member
    Sehr gute Frage Sinfin.
    Aber letztenendes muss man das mit sich und seinem Geldbeutel ausmachen. Da ist guter Rat wirklich teuer....

    Es stand ja auch mal ein mögliche Tarifanpassung im Raum...
    Wäre ärgerlich wenn die kommt wenn ich gerade das Upgrade gemacht habe.

    Fragen über Fragen :(
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Ich habe jetzt noch mal mit der EB803 getestet.
    1GB File runterladen.

    Dauer ca. 6 Minuten. Ich konnte jede Minute während des DL bei der center.vodafone.de Seite auf "Verbrauch" klicken und hatte immer einen aktuellen höheren Verbrauch angezeigt bekommen.
     

    sema

    New Member
    Tarif
    7200
    LTE Speed
    7000
    Hardware
    B1000
    Wow......:p

    Vodafone Verbrauchsanzeige.JPG

    Vodafone wird doch nicht einen neuen Kalender eingeführt haben...oder rückwärts zählen....:confused: :cool:
     

    Stivmaster

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon und Internet 50000
    LTE Speed
    38000
    Hardware
    FB6840LTE
    Ich habe jetzt noch mal mit der EB803 getestet.
    1GB File runterladen.

    Dauer ca. 6 Minuten. Ich konnte jede Minute während des DL bei der center.vodafone.de Seite auf "Verbrauch" klicken und hatte immer einen aktuellen höheren Verbrauch angezeigt bekommen.


    Ist bei mir auch so, jedesmal wenn ich draufklicke hat sich der Wert aktuallisiert.

    Der Abrechnungszeitraum ist bei mir auch richtig angegeben.

    Mfg

    Stiv
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    dito, läuft
     

    Hustensaft

    New Member
    Tarif
    21k
    also nachdem bei mir grade erst stand "sorry es ist ein fehler aufgetreten etc gehe ich nun drauf ... steht dort ..

    Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum: 1,5 GB
    Bandbreitenbegrenzung bei : 30,0 GB
    Aktueller Abrechnungszeitraum 12.02. - 11.03.2013


    dabei hatte ich gestern noch bereits rund 17gb volumen verbraucht gehabt.... mysteriös!
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    So eine Fehlermeldung hätte ich auch gern mal...
     

    MarcoMeter

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause 3600 ( nur Internet )
    Hardware
    Easybox 803 , TurboBox, WMMG-7-27
    Bei mir geht der Volumenzähler von center.vodafone seid gestern Abend (ca. seid 18Uhr) nicht mehr. Zur Zeit bekomme ich immer noch die Fehlermeldung:

    Entschuldigung...

    Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

    Gestern zwischen 10 und 12 Uhr war bei mir alle 10 minuten der LTE Empfang unterbrochen, denke mal nicht, dass es was mit center.vodafone zu tun hat, aber ich nenne es einfach mal. Das war zum ersten Mal, dass das TE ständig weg war.
     

    LadyMacbeth

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    21600 / 15 GB
    Hardware
    EasyBox 803A
    Gestern zwischen 10 und 12 Uhr war bei mir alle 10 minuten der LTE Empfang unterbrochen, denke mal nicht, dass es was mit center.vodafone zu tun hat, aber ich nenne es einfach mal. Das war zum ersten Mal, dass das TE ständig weg war.
    Bei mir übrigens auch, aber erst am Abend. Und schon vorgestern hatte ich über längere Zeit am Stück weder Telefon noch Internet. Hab in diesem Zusammenhang bei der Hotline angerufen, und die Dame konnte mir auch sofort von einen „Störung“ berichten – ob das alles so stimmte, vermag ich nicht beurteilen.
     

    LadyMacbeth

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    21600 / 15 GB
    Hardware
    EasyBox 803A
    Aha. Bin ich denn im Bereich „West und Südwest“?
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Einige RheinMain Standorte waren auch betroffen.
     
    Oben