LTE News

    Angaben auf Center.Vodafone.de ??

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Versuchs mal mit "http://easy.box/" - klappt zumindest bei der 803.
     

    Globalpit

    New Member
    LTE Speed
    21000
    Hardware
    EB 904, EB 803 + TB, B1000, B2000, HTC One XL
    Bei manchen Browsern klappt die Namensauflösung nicht, dann direkt die IP Adresse 192.168.2.1 ( ist die Standard IP bei Auslieferung ) eingeben, sollte diese geändert worden sein, muss natürlich die aktuelle IP Adresse eingegeben werden.
     

    david63

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50.000
    Hardware
    AVM FRITZ!Box 6840 LTE
    Auch auf die Gefahr hin hier wiederholt zu fragen:

    Der Router wurde mal neu gestartet seitdem er nicht mehr zählt?
     

    emmkay

    Member
    Als Abrechnungszeitraum steht jetzt bei mir 02.04.-13.03.2013 obwohl es eigentlich 13.02.-12.03. heissen müsste.

    Ist das bei Euch auch so?
     

    Paule

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Tel&Internet 21600S
    LTE Speed
    <10.000 k
    Hardware
    TB + EB + Funkwerk-Antenne
    Anhang anzeigen 739
    Ich trete meinen Kindern schon ständig auf die Füße (Youtube und Onlinespiele), aber scheinbar wird mich die Drossel wieder gnadenlos packen. Normalerweise habe ich ja in meinem 21er Vertrag mur 15GB Highspeedvolumen.
    ....

    Ähnliches Bild bei mir. Mich wundert, daß die Drossel erst bei den angezeigten 30 GB greift , obwohl im 21er Vertrag nur 15 GB vereinbart sind. Natürlich beklage ich mich nicht, sondern bin nur überrascht.
    Den Kids dauern mit dem Volumen in den Ohren zu liegen ist auch lästig. Was tun gegen zu hohen Verbrauch?

    Gruß
    P
     

    Paule

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Tel&Internet 21600S
    LTE Speed
    <10.000 k
    Hardware
    TB + EB + Funkwerk-Antenne
    Die spannendste Frage ist:
    Warum steht auf center.vodafone.de bei den LTE 21.600 Tarifen "30GB Volumen" drin...und bleibt das jetzt für immer so :):confused:

    Viele Grüße,
    Andy

    Ich wundere mich auch und hoffe, es bleibt.
    Mit 15GB wären wir derzeit arg aufgeschmissen.
    Gruß
    P
     
    F

    funandplay

    Guest
    Hallo das mit den 15 und 30 GB habe ich erfragt.


    Es ich so das die 30GB erstmal stehen bleiben, bis die alles ausgebaut haben dann wird die 30 auf 15 GB gemacht.


    Ist nur noch eine Frage der Zeit.


    So wurde mir es am Tel. gesagt
     

    emmkay

    Member
    Ich denke nicht, dass die Hotline konkret weiß, wann nach Vertrag gedrosselt wird.

    Man sollte sich eher darauf einstellen, dass die vertragsgemäße Drosselung in den LTE ZH Tarifen in den nächsten Wochen erfolgen wird, zumal ja die S-Tarife schon vertragsgemäß gedrosselt werden. Der vollständige LTE-Ausbau wird bestimmt noch 3 Jahre dauern!
     

    AssiY2K

    Member
    Hardware
    LTE Turbobox und Easybox 803
    Genau, der vollständige Ausbau wird auf jeden Fall noch sehr lange dauern. Und in dem Zeitraum wird sich bestimmt auch noch Einiges ändern.

    CU AssiY2K
     

    v98w

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause 50000 Telefon & Internet
    LTE Speed
    24000 / 6000
    Hardware
    Fritz!Box 6840 LTE
    Ich würde auf die Aussagen vom First Level Support nicht unbedingt viel geben. Das hat mich die Vergangenheit gelehrt...
    Die sind mindestens genauso schlecht informiert, wie der Kunde selbst :(
     

    emmkay

    Member
    So ist es v98w. Die Kunden-Hotline kennt ja nicht mal ihre eigenen Tarife, geschweige denn haben die Informationen über den Ausbau. Die Mehrheit der Kunden-Hotline kenne doch nicht mal den Unterschied zwischen LTE und ICE:p
     
    F

    funandplay

    Guest
    Hallo habe gerade rausbekommen das wenn ich die 30GB weg habe das ich dann noch mit einer UMTS Leistung im Netz bin das ist 384 kbit/s und habe mich nun mal schlau gemacht welche Leistung ich dan habe

    384 kbit/s ist Umgerechnet eine Leistung wie eine 3000er DSL Leitung

    Gruß Marcel
     

    Stivmaster

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon und Internet 50000
    LTE Speed
    38000
    Hardware
    FB6840LTE
    Hi

    Ne, noch langsamer, eben nur 384, also bischen mehr als ein drittel vom 1000er DSL.

    Mfg
    Stiv
     
    F

    funandplay

    Guest
    Ach du s... und dafür bezahle ich 66€ im Monat.

    Ich Behreue es so oder so schon jeden Tag das ich LTE habe, nun habe ich leider LTE 2 Jahre.

    Aber eins mache ich nach denn 2 Jahren Kündige ich und mache wieder DSL.

    Weil bei DSL habe ich eine 6000er Leitung und kann soviel Runderladen wie ich möchte und bezahle im Monat nur ca.35€


    Nur durch einen Umzug musste ich LTE nehmen weil angeblich kein Port mehr frei wahr, aber mir sagte keiner das ich 1 bis 2 Wochen warten kann dann ist ein Port wieder frei die haben nur aufs Geld geschaut.




    Weiß nicht ob das reicht eine Auserordengliche Kündigung zu schreiben, was meint Ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Stivmaster

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon und Internet 50000
    LTE Speed
    38000
    Hardware
    FB6840LTE
    Ne zeitlang gab es bei Vodafone so etwas wie ne Zufriedenheits Garantie die ersten 30 Tage. Ich weiß nicht, ob es die noch gibt, und ob du noch in dem Zeitraum wärst.
    Allerdings, wenn du die Wahl hast, würde ich auf jeden Fall das 6000er nehmen.

    mfg

    Stiv
     
    Oben