LTE News

    Angaben auf Center.Vodafone.de ??

    LadyMacbeth

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    21600 / 15 GB
    Hardware
    EasyBox 803A
    Wenn er seit Ende Jänner hier angemeldet ist, dann sind die 30 Testtage vermutlich schon vorüber.

    Im Übrigen würde ich mich dann natürlich auch wieder für DSL-6000 entscheiden … ;)
     
    F

    funandplay

    Guest
    ja 6000er DSL ist super aber wie komme ich aus denn Vertrag raus, ich schätze mal das ich da nicht raus komme oder
     

    LadyMacbeth

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    21600 / 15 GB
    Hardware
    EasyBox 803A
    Vermutlich nicht. Da scheint es dir auch wenig zu helfen, dass du die Drossel noch nicht praktisch erfahren hast.
     

    LaNe

    New Member
    LTE Speed
    dem Tarif entsprechend
    Hardware
    VODAFONE Turbobox/EasyBox 803
    Moin...
    wenn ich bei mir auf Center.....gehe erscheint nur
    "Entschuldigung...

    Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten"

    seit einigen Tagen...liegt es an mir oder ist die Seite nicht mehr erreichbar?

    Gruss Lars
     

    LaNe

    New Member
    LTE Speed
    dem Tarif entsprechend
    Hardware
    VODAFONE Turbobox/EasyBox 803
    Besten Dank....hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können :confused: ach wenn doch alles so einfach wäre...es klappt wieder

    Gruss Lars
     
    F

    funandplay

    Guest
    hallo habe nun mit Vodafone gesprochen und ich bekomme wieder DSL 16000 und mein LTE wird wiederrufen, ist super von Vodafone.

    Danke an Vodafone


    Sobald ich dann das DSL habe und LTE widerrufen ist werde ich mich hier Löschen wenn das geht, wenn ich mich nicht Löschen kann werde ich einen Admin anschreiben das er mich Löschen kann.


    Also ich bedanke mich schonmal an alle die mir hier immer geholfen hatten.

    Und machts gut und noch viel Spaß mit diesem LTE Forum
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Was heißt denn wieder DSL 16.000?
    Hattest du vorher den und bist dann auf LTE gewechselt?

    Aber egal. wird wohl die richtige Wahl sein, wenn min. 10k bekommst.
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Neuer Abrechnungszeitraum, weiterhin 50 GB allerdings wurde mein Volumen nicht zurück gesetzt, bin nach 10 Minuten schon bei 40 GB.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Neuer Abrechnungszeitraum, weiterhin 50 GB allerdings wurde mein Volumen nicht zurück gesetzt, bin nach 10 Minuten schon bei 40 GB.

    Im System steht aber bei dir:
    Aktuelles Datenvolumen = 0 kb


    Bei meiner Testbox ist auch heute ein neuer Abrechnungszeitraum. Auch Anzeige 50GB Volumen (beim 50k Anschluss)
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Bei mir:

    Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum: 0 kB
    Bandbreitenbegrenzung bei : 30,0 GB
    Aktueller Abrechnungszeitraum(*) 12.04. - 11.05.2013

    Wann will VF das denn mal anpassen?
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    @akoch, ja jetzt steht es auf 0 KB, bis 0.45 Uhr stand noch mein Volumen vom letzten Abrechnungszeitraum drin.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Bei mir:

    Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum: 0 kB
    Bandbreitenbegrenzung bei : 30,0 GB
    Aktueller Abrechnungszeitraum(*) 12.04. - 11.05.2013

    Wann will VF das denn mal anpassen?

    Möchtest du das ich es bei dir anpasse? :p
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Nein, aber es ist trotzdem verwirrend, da es ja hieß, dass ab Januar nach Vertrag gedrosselt wird.
     

    LadyMacbeth

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    21600 / 15 GB
    Hardware
    EasyBox 803A
    Von einem Händler hatte ich mal die Information bekommen, dass die Drosselung laut Vertrag ab Juni ’13 praktiziert werden soll.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Ich habe noch keine Info ob und wann nach Tarif gedrosselt werden soll.
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    Ich will endlich meine vertraglich zugebilligten 5GB/Monat... und nicht immer die 30GB... da gewöhnt man sich nämlich verdammt schnell dran... :p

    Außerdem will ich endlich mal wieder richtig was zu meckern haben, wenn mich die Tempobremse an die kurze Leine nimmt...


    *Spass*
     
    Oben