NGargh
New Member
- Tarif
- Magenta Hybrid
- LTE Speed
- bis zu 16 MBit plus 3MBit DSL
- Hardware
- Speedport Hybrid
Hallo zusammen,
soeben hatte ich einen Brief von VF in der Post.
In dem wurde mir mitgeteilt, dass ich in den letzten 4 Wochen 29,47 GB verbraucht habe und nun wird das Volumen schrittweise meinem
Inklusivvolumen ( 15 GB ) angepasst.
Es wird darauf hingewiesen, dass in der "Startphase" unbegrenztes Volumen bereitgestellt worden ist, ohne es gesondert zu berechnen.
Wenn ich demnächst über den Satz komme, darf ich nur noch mit 384KB bis zum 11ten eines Monats surfen und ab dem 12ten hab ich wieder
FullSpeed ( das wusste ich ja, aber nun ist es ja schriftlich fixiert ).
Der letzte Satz beinhaltet den dezenten Hinweis, dass ich doch in einen höheren Tarif wechseln kann, falls ich dauerhaft mehr Volumen benötige.
Hat noch jemand ähnlich lautende Briefe erhalten ?
soeben hatte ich einen Brief von VF in der Post.
In dem wurde mir mitgeteilt, dass ich in den letzten 4 Wochen 29,47 GB verbraucht habe und nun wird das Volumen schrittweise meinem
Inklusivvolumen ( 15 GB ) angepasst.
Es wird darauf hingewiesen, dass in der "Startphase" unbegrenztes Volumen bereitgestellt worden ist, ohne es gesondert zu berechnen.
Wenn ich demnächst über den Satz komme, darf ich nur noch mit 384KB bis zum 11ten eines Monats surfen und ab dem 12ten hab ich wieder
FullSpeed ( das wusste ich ja, aber nun ist es ja schriftlich fixiert ).
Der letzte Satz beinhaltet den dezenten Hinweis, dass ich doch in einen höheren Tarif wechseln kann, falls ich dauerhaft mehr Volumen benötige.
Hat noch jemand ähnlich lautende Briefe erhalten ?