LTE News

    Der Fritzi-Cube, ein Zauberwürfel

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Bevor Wasserkühlung dann doch lieber seitliche einen Zapfhahn....HAHAHA
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    [h=3][DLMURL="http://www.gut-riedelsbach.de/wellnessbehandlungen/product/bbbbb.html"]Aufkemma unser Ospel :cool:

    Bernhards Bayerisches BierBottichBad für Pärchen[/DLMURL][/h]

    [DLMURL]http://www.gut-riedelsbach.de/wellnessbehandlungen/product/bbbbb.html[/DLMURL]
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Du willst aber jetzt nicht mit mir in so einen Bottich....oder Franz? Hihi!
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Nein , da soll schon jeder seinen eigenen haben :cool:
     

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    Zuletzt bearbeitet:

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Hab ich
    http://www.drei.at/portal/de/privat/tarife/initiative-100/
    Liegen hier falls du nach AT kommst
    Dort wo es nach Fisch riecht wohn ich.


    Sehe gerade dein Avatar Franz schaut immer mehr nach Öl-Würfel aus.. sollte das schnell wieder vergessen sonst mach ich es wirklich :)

    frischen Fisch riechen ist gut , alten Fisch stinken eher weniger als wie doch :cool:

    Donauinselfest ist leider nix geworden , weil mein Weiberl eine neue Kauleiste brauchte. Nicht mangels Finanzen sondern der Fotzenspangler brauchte etwas mehr Zeit für den Umbau auf die neue Kauleiste :( damit war der Kurztripp den Bach runter gelaufen :cool: aber jetzt kann mein Weiberl wieder strahlend lächeln :cool:
     

    Honigdieb

    Member
    Tarif
    GigaCube
    LTE Speed
    10000 up, 50000down
    Hardware
    2 mal Yagi 10 dBd ,Huawei B528s-23a,Sagem RL 500, Auerswald C 3000, Linksys LRT 224,Dlink Dsl321
    Zitat:

    Die LTEler haben alle einen an der Klatsche...


    Iiiiiiiiigendwie hat der Mensch a little bit recht ..............



    ***ggg***
     

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    Bei uns sind alle verrückt
    Bin grad beim Spengler wegen Kupferdacherl für Box aber der macht grad essen
    Spengler.jpg
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Soooo, nun gibt's neues aus der Klatschenklitsche....Mein Fritzi-Cube nimmt Formen an....;o))

    Adapterplatte aus Brotzeitbretterl (spülmaschinenfest), Distanzbuchsen aus Regalbodenhaltern, ein paar Bohrungen und Schrauben, Muttern und Scheiben -- natürlich alles Edelstahl!

    Fritzi-Cube 007.jpg

    Fritzi-Cube 008.jpg

    Fritzi-Cube 009.jpg

    Fritzi-Cube 010.jpg

    Fritzi-Cube 011.jpg
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Und es geht munter weiter....

    Fritzi-Cube 013.jpg

    Fritzi-Cube 014.jpg

    Fritzi-Cube 015.jpg

    Fritzi-Cube 016.jpg

    Fritzi-Cube 018.jpg
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Und jetzt noch ein paar Wlan-Antennchen dran....

    Fritzi-Cube 019.jpg

    Fritzi-Cube 020.jpg

    und so sieht's geschlossen aus

    Fritzi-Cube 022.jpg

    Der Fritzi-Cube ist jetzt zwar noch leer, aber ich brauche die 6810 nächstes Wochenende noch für einen Außeneinsatz. Aber dann wird die Platine zusammen mit PoE eingebaut!!!
     

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    Die wird ja schöner wie meine :)

    Ist die Antennenplatine bei der 800er eigentlich grösser als bei der 2600er und schau einmal der Abstand zwischen den beiden BNC Stecker ?
    Ich Frage wegen den Bohrlöchern hab bei mir außerhalb der Platine gebohrt aber die Lösung am Rand mitschrauben ist natürlich viel eleganter.
    Wenn ich da nicht so viel Platz gesehen hätte ...
    Werde die morgen zum ersten mal einschalten wenn es nicht regnet . Ölwechsel alle 800 Terabyte :)

    2600.jpg

    Grüße Fritz
     
    Zuletzt bearbeitet:

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Du weißt doch Fritz -- eine Erfindung zu optimieren ist viel einfacher als etwas aus dem Nichts zu erschaffen!

    Ohne deine Vorarbeit wäre es nie soweit gekommen....Danke Dir!

    :cool:
     

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    Eigentlich bist du daran schuld mit den Photo von den hohen Masten bei dir zu Hause.
    Vielleicht kitzelst du noch ein paar dB aus deinen Standort.
     

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    Etwa 3 ein halb Stunden könntest hier sein geht sich aus bis es durch ist.
    Er lässt übrigens fragen ob ihr noch dieses Bier habt.
    bier.jpg
     
    Oben