LTE News

    Drosselt Vodafone mittlerweile?

    LadyMacbeth

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    21600 / 15 GB
    Hardware
    EasyBox 803A
    Schöne Zusammenfassung vom Mod! :D

    Nur unter 6., die http-Adresse stimmt so nicht … ;)
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Das stimmt LadyMacbeth, ist mir gar nicht aufgefallen....:eek:

    @Mod,
    das müsstest du noch in "http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html" ändern.
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Na das freut mich doch!
    Den Link ändere ich gleich noch. Dachte man kann sich dann drin einfach zu dem Menü weiterklicken?
    Wenn meine Easybox 904 nicht streiken würde... grrr

    Viele Grüsse
    Sebastian
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Wo du schon das Posting aufgreifst. Stichwort Speedbuckets.
    Mich würde mal interessieren wie das so angenommen wird von den Kunden.
    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand für 5 € 1 GB bucht...
    Offizielle Zahlen wird man von Vodafone sicher nie erhalten. Aber vielleicht hat ja akoch zumindest intern einen ersten Eindruck?!
    Meine Prognose wäre ja: VF sieht das das nix wird und setzt das Volumen in 2-3 Monaten auf 3 GB hoch...

    Viele Grüsse
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Ich kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, das viele für 1GB 4,99€ zahlen. Höchstens mal, wenn man kurzfristig viel Speed benötigt.
    Zahlen dazu habe ich nicht und dürfte die wohl auch nicht veröffentlichen.

    Ich weiß aber durch Zufall von min. einem Forenmember der schon die Speedbuckets gebucht hat.
    Ich könnte mir auch vorstellen, das in naher Zukunft 5GB 4,99€ kosten könnte. Das wäre evtl. noch ein Preis, den einige bezahlen würden und ein Volumen, was einen über einige Tage retten kann.
     

    Stöpsel

    New Member
    Tarif
    D2 Superflat
    Hardware
    B1000
    Hallo, das kann man nur hoffen, ich surfe wirklich nicht viel.Trotzdem hat mich die Volumenbegrenzung voll erwischt..Tempo wie zu alten Modemzeiten und dann 1 GB für 5Euro. Werde den Anbieter wechseln, wenn Vodafone nicht nachbessert!
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    bei T koennte ich, wenn ich wollte, f. 15 EUR 30 Gb kaufen.
     

    AssiY2K

    Member
    Hardware
    LTE Turbobox und Easybox 803
    Hi nota2225,
    Ja das ist klar, aber generell geht es ja um das Problem des Nachkaufens...

    Cu AssiY2K
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    wieso, du kannst doch bei VF nachkaufen. Und bei T wird es imho auch noch kommen.
     

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Na 15 € hört sich doch um einiges besser an, als 150 €.
     

    DXwilli

    Member
    Tarif
    Call u. Surf Funk L
    LTE Speed
    50000
    Hardware
    Fritzbox 6840 LTE
    das Nachkaufen bei der Telekom geht meines Wissens nur in den Mobile Tarifen. Im Call&Surf wohl nicht.
     

    Schitbuetel

    New Member
    Tarif
    Zu Hause LTE 21'6
    Hardware
    Easy 904
    Nachkaufen

    Hallo,Ihr LTE User,habt Ihr immer nur LTE gehabt ,ich hatte vorher das Surf Sofort Paket von VF da musste man 5 GB für 19,95 nachkaufen weil man gedrosselt ja nur ca 56kb/s hatte, Wenn dann aus welchen Gründen mitten im Monat 10GB weg waren hattest Gu gar keine alternative . Dagegen ist LTE eine ganz andere Welt und ich hatte bis jetzt seit Nov. 2 Ausfälle,
    und komisch aKoch ist das Service Personal bei LTE ein anderes als bei UMTS ,die hier sind Super und helfen fasst immer wenns geht so wie Sie zu Beispiel oder eine Frau Meissner einfach super würde euch einen Rostocker Doppel Kümmel ausgeben wenn er durch die Leitung passte. Also weiter So denn machts Spaß BE.
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Hallo,Ihr LTE User,habt Ihr immer nur LTE gehabt ,ich hatte vorher das Surf Sofort Paket von VF da musste man 5 GB für 19,95 nachkaufen weil man gedrosselt ja nur ca 56kb/s hatte, Wenn dann aus welchen Gründen mitten im Monat 10GB weg waren hattest Gu gar keine alternative . Dagegen ist LTE eine ganz andere Welt und ich hatte bis jetzt seit Nov. 2 Ausfälle,
    und komisch aKoch ist das Service Personal bei LTE ein anderes als bei UMTS ,die hier sind Super und helfen fasst immer wenns geht so wie Sie zu Beispiel oder eine Frau Meissner einfach super würde euch einen Rostocker Doppel Kümmel ausgeben wenn er durch die Leitung passte. Also weiter So denn machts Spaß BE.

    Tja , ich hab den einfachen Weg gewählt und 2 Flaschen per Post zukommen lassen :p

    Gruß

    Franz
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    .... aKoch ist das Service Personal bei LTE ein anderes als bei UMTS ,die hier sind Super und helfen fasst immer wenns geht so wie Sie zum Beispiel...

    Zum Ersten, immer noch du:) und wie kommst du darauf, das ich nur LTE mache? 2G und 3G mit allen Spielarten sind auch mein Tagesgeschäft.

    @Franz: Danke noch mal. Ich warte noch auf die richtige Gelegenheit um die zu genießen.
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Zum Ersten, immer noch du:) und wie kommst du darauf, das ich nur LTE mache? 2G und 3G mit allen Spielarten sind auch mein Tagesgeschäft.

    @Franz: Danke noch mal. Ich warte noch auf die richtige Gelegenheit um die zu genießen.

    Laß sie dir schmecken :D hast du dir auch redlich verdient :p

    ich wollt mich ja damit nicht brüsten , sondern nur aufzeigen das es auch geht :D

    Schönes Wochenende Euch allen , ich geh jetzt Schafkopfen :)

    Gruß

    Franz
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    aber kaum jemand nutzt @ Home einen Mobil Data Vertrag, die meisten doch eher C&S

    hm, dann probier mal als Firmenkunde bei der Telekom-Geschaeftskundensparte (PK vs. GK - klaro) einen C&S via Funk oder gar DSL RAM geschaltet zu bekommen ;)

    Ich denke da gibt es mehr Anwendungszenarien, als manch einer denkt....
     
    Oben