nota2225
Well-Known Member
- Tarif
- O2 my Data Spot Unlimited
- LTE Speed
- B20 im Ø 30/15 Mbit/s
- Hardware
- Huawei B528s-23a
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man interpretieren wie man möchte. Im Artikel steht ja ebenfalls:Die Überschrift ist übrigens falsch, wenn man den Artikel weiterliest. Es geht nur um die Werbeaussage des ersten Hybrid-Routers.
Das ist nach meiner Auffassung weit mehr als ein reines Werbeverbot wegen einer banalen Aussage. Für mich sind das schon recht starke Vorwürfe, dies es zu entkräften gibt.Viprinet hatte Vorwürfe erhoben, dass mit dem Speedport Hybrid Patente des Unternehmens verletzt würden. Die Telekom habe den Speedport Hybrid auf Basis von Viprinet-Technik entwickelt, ohne zu bezahlen. Die Telekom und Huawei hatten dies energisch zurückgewiesen.
Berichte, dass Viprinet der Telekom auch Patentverstöße vorwerfe, wies [Viprinet-Chef] Kissel als übertrieben zurück.
MagentaZuhause Hybrid ist ab sofort erhältlich in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Berlin.
Ab dem Frühjahr 2015 wird MagentaZuhause Hybrid bundesweit verfügbar sein.
MagentaZuhause Hybrid jetzt unter 0800 33 01000 bestellen.
@ospel du bist in Franken daheim, oder![]()
Basisstation für bis zu fünf Speedphones.
C&S Comfort IP ohne Splitter-Bestellungs-Quelltext: name="BasketDSLMatNr" value="89760443"
AB: "DSL 2000 RAM ohne Splitter (2)" -> 2000er-Profil 2j (brutto 2.304 down / 544 up)
Mich stört nur das "derzeit"...