Fritz!Box 6842 im Handel

Dieses Thema im Forum "Modems & Router (stationär)" wurde erstellt von DeLe, 27. Februar 2013.

  1. jonasolof

    jonasolof Member

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Brüssel (Be), Kalmar (SE)
    BSG

    Als ich ohne LTE Verbindung den neuen Neuen FW für AVM 6840 international Version installieren wollte, habe ich es versucht, über den PC zu gehen. Aber die FB wollte nicht im Rechner suchen (browse). AVM Support hat mich geholfen über Ftp.avm.de zu gehen.

    Aber ich finde kein ftp Speicher für USB Fernaschluss.
     
  2. carsten76muc

    carsten76muc New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine absolut neuwertige FritzBox 6842 LTE und würde diese gerne gegen eine 6840 tauschen. Hintergrund ist, dass ich öfter auch nur 3G Empfang habe und das die 6842 nicht unterstützt. Zumindest soweit mir bekannt. Jemand Interesse an dem Tausch?
     
  3. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo carsten76muc,
    die Fritzbox 6840 unterstützt aber auch kein 3G! Die einzige LTE-Fritzbox, die das kann ist die 6820.
     
  4. carsten76muc

    carsten76muc New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh nein, ich meinte natürlich die 6820!!!!

    @ospel, vielen Dank!!!!
     

Diese Seite empfehlen