LTE News

    LTE Advanced kurz vor Start

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    was für tarif hast du wenn ich fragen darf
     

    Cradilom

    New Member
    Tarif
    Call & Surf via Funk M
    Hardware
    Speedport LTE II, EB 904 LTE, Novero Dabendorf
    Momentan benutze ich diese kostenlose Testkarte (Data Comfort Free).

    Ansonsten habe ich nur noch Call & Surf via Funk, welches ja nicht hochgestuft wurde.
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    ah.......ok bei mir is der via funk l un mobil der mobile data xl.......wegen volumen.....un wenn ich mich weiterhin noch regelmäsig aus der drossel kratz wird nächstes ja der smartphonetarif noch geändert uf den fettem premium........aber vielleicht geht ja magenta noch bei dem via funk nora un macht mehr speed un volumen...........falls dich wunderst weil mir volumen net langt......läuft glotze un mukke drüber.........
     

    Cradilom

    New Member
    Tarif
    Call & Surf via Funk M
    Hardware
    Speedport LTE II, EB 904 LTE, Novero Dabendorf
    Ich habe via Funk M und komme mit den 15GB gut hin.
    Aber ich hatte bis April 2011 noch ISDN und es dauert bei mir wohl etwas länger, meine alten Surfgewohnheiten zu ändern. :)

    Bei einem Freund von mir sind 30GB oft schon nach 10 - 15 Tagen verbraucht, was auch wohl an zwei Kindern und youtube liegt.
    Maxdome, Watchever, Netflix oder ähnliches wären für ihn auch interessant, da vor einiger Zeit die letzte Videothek in näherer Umgebung dichtgemacht hat.
    Wegen Volumenknappheit ist er aber bei so einer Versandvideothek gelandet, die Leih-DVDs per Post verschickt.
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    ok.............naja bei mir langst net............kratze mich öfters aus der drossel.....naja aber dafür is sauschnell un stabil au........das thema dsl is für mich definitiv gegessen........braucht mir keiner mit ankommen.....schnauze voll mit absaufdsl......
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Bei mir steht immernoch "bis 150 MBit" *grrr*
    Also muss es ja doch so sein, dass es irgendwie erst "aktiviert" wird. Wenn bei dunja vorher bis 150 MBit stand und nun bis 300 MBit?!!
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    also ich weiss nicht, was vorher da bei mir stand. Jetzt steht auch LTE max. da. Mobile Data XL Tarif.
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Bei mir steht immernoch "bis 150 MBit" *grrr*
    Also muss es ja doch so sein, dass es irgendwie erst "aktiviert" wird. Wenn bei dunja vorher bis 150 MBit stand und nun bis 300 MBit?!!

    Hm, bei Cradilom steht auch schon LTE max und er nutzt, wie er schreibt, z.Z. auch die kostenlose Testkarte (Data Comfort Free).

    Vielleicht geht's ja nach dem Alphabet mit der Freischaltung ;) obwohl, dann hättest du ja noch vor nota dran kommen müssen!
     

    Cradilom

    New Member
    Tarif
    Call & Surf via Funk M
    Hardware
    Speedport LTE II, EB 904 LTE, Novero Dabendorf
    Hm, bei Cradilom steht auch schon LTE max und er nutzt, wie er schreibt, z.Z. auch die kostenlose Testkarte (Data Comfort Free).

    Vielleicht geht's ja nach dem Alphabet mit der Freischaltung ;) obwohl, dann hättest du ja noch vor nota dran kommen müssen!

    Bei mir steht immer noch "LTE max".
    Das Paket haben wir am gleichen Tag gebucht (23.11.), also da gibt es keinen großen Unterschied.
    Wann es bei mir freigeschaltet wurde, weiß ich nicht. Zwischen meinem Beitrag vom 24.11. (max. 150 Mbit/s) und dem 02.12. (LTE max) habe ich darauf nicht geachtet.

    Ich glaube, ich habe zwischendurch mal den Router neu gestartet. Vielleicht hat das geholfen?
     
    Oben