Wow, so viele Antworten, so schnell. Vielen Dank.
Ich habe es jetzt wieder zu arbeiten.
Ich weiß nicht, der Ihr Huawei Terminals, aber glaube nicht, dass es hilfreich wäre, wenn die Verbindung mit dem E8372 ist über WLAN oder USB als RNDIS. Da konnte ich nicht riechen Ethernet-Pakete auch unter Windows mit USB Ich war mit Ethernet-wifi statt. So Kitt / Klemmen nicht viel arbeiten.
Ich hatte die Band / Bitmaske von anderen Beiträge hier und an verschiedenen Orten gearbeitet, und errechnet, dass der Band 28 sollte Bit 28 und mit anderen hier sollte dann 8.000.045 für LTEBands sein Bands.
Verwendung von Firefox im Entwicklermodus konnte ich die Anforderungen für / api / Netto / Netto-Modus und auch / api / Netto / Netto-mode-Liste zu sehen.
Als ich verändert die Art der Verbindung in der Web-GUI von Auto auf 3 oder 4 G konnte ich die POST-Anforderung im Entwickler-Modus zu sehen. Ich hatte versucht, die gleiche POST-Anforderung an 8000045 legte ändern und auch in 7FFFFFFFFFFFFFFF als LTEBand, war aber erfolglos. Ich erhalte Störung 125.003 gehalten.
Ich fand heraus, dies aufgrund einer ungültigen Session Token war. Die Session-Token aus / api / webserver / SesTokInfo die die Cookie-Session ID und Token zurück gegriffen werden. Das Token wird der zweite Parameter zurückgegeben.
Ich kopiere / fügen Sie den Token in den POST-Anfrage kurz vor gefangen genommen und modifiziert die LTEBand Abschnitt der Anforderung an 7FFFFFFFFFFFFFFF und es funktionierte.
Ich kann jetzt eine Verbindung mit Band28 bei 700MHz erneut.
Anfangs fand ich LTEWatch ein paar Monaten, als ich zum ersten Mal diese Huawei E8372. Ich wollte eine bessere / schnellere Signal Informationen zu sehen, nur ein bisschen fummeln

Leider habe Band28 verlor dann und hatte noch keine Zeit, es zu sehen, da hatte.
Ich habe das Modem läuft über ein TP Link-WDR4300 läuft OpenWRT - Rooter via USB, aber im Gegensatz zu allen anderen USB-Modems habe ich es nicht erlaubte Anzeige der Signalinformationen in OpenWRT GUI, so fand ich LTEWatch-H.
Ich habe jetzt zwei dieser Modems. Die eine, die das Band 28 verloren hatte, ist ein Telstra Prepaid-eins, und eine andere, die eine Optus eine, die eine Telstra SIM in es ist. Der Optus einem entriegelt, wenn Sie es kaufen. Es funktionierte und ich ließ sie allein - kein Hantieren. Ich kann Pickup Band 28 sowohl auf Optus und Telstra jetzt hier, aber ich bin in die Verträge mit Telstra für ein weiteres Jahr oder so verriegelt. Wenn die Verträge fertig werde ich mehr bei Optus suchen, wie sie sind viel billiger.
Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse.
Coltect
Wow, so many answers, so quickly. Thanks.
I have it working again now.
I do not know of the My Huawei Terminal, but do not think it would be helpful as the connection to the E8372 is via wifi or USB as RNDIS. As I could not sniff ethernet packets well on Windows with USB I was using ethernet-wifi instead. So putty / terminals not working much.
I had worked out the band / bitmask from other posts here and various places, and worked out that Band 28 should be bit 28, and with other bands available here should then be 8000045 for LTEBands.
Using Firefox in developer mode I could see the requests for /api/net/net-mode and also /api/net/net-mode-list.
When I changed the mode of connection in the web GUI from Auto to 3 or 4G I could see the POST request in the developer mode. I had tried to modify the same POST request to put 8000045 and also 7FFFFFFFFFFFFFFF in as LTEBand, but was unsuccessful. I kept on getting error 125003.
I found out this was due to an invalid Session Token. The Session Token can be grabbed from /api/webserver/SesTokInfo which returns the Cookie Session ID and Token. The Token is the second parameter returned.
I then copy / paste the Token into the POST request captured shortly before and modified the LTEBand section of the request to 7FFFFFFFFFFFFFFF and it worked.
I can now connect using Band28 at 700MHz again.
Initially I found LTEWatch a couple of months ago when I first got this Huawei E8372. I wanted to see better/quicker signal info and just fiddle a bit

Unfortunately I lost Band28 then and have not had time to look at it since.
I have the modem running through a TP Link WDR4300 running OpenWRT - ROOter via USB, but unlike all other USB modems I have it did not allow display of signal info in OpenWRT's GUI, So I found LTEWatch-H.
I now have two of these modems. The one that had lost the Band 28 is a Telstra prepaid one, and another one that is an Optus one that has a Telstra SIM in it. The Optus one is unlocked when you buy it. It worked and I left it alone - no fiddling around. I can pickup Band 28 on both Optus and Telstra here now, but am locked into contracts with Telstra for another year or so. When the contracts are finished I will be looking more at Optus as they are lots cheaper.
Thanks again for the interest.
Coltect