LTE News

    Nachkauf von Datenvolumen

    Stivmaster

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon und Internet 50000
    LTE Speed
    38000
    Hardware
    FB6840LTE
    Hi

    wenn die wirklich das jetzt so unverschämt durchziehen, dann wars das wohl. Gehe ich halt nach Ende des Vertrages wieder zur Telekom. Da hatte ich vorher nie Probleme, und den Support so gut wie nie benötigt. Bei Vodafone ist es eher ander herum. Und wenn ich jetzt auch noch gemolken werden soll für die schlechte Leistung, dann müssen sie sich ne andere Kuh suchen.

    Mfg

    Stiv
     

    emmkay

    Member
    Aber ob die Telekom eine Alternative ist, mag ich zu bezweifeln Stivmaster. Die Telekom verpricht viel, hält aber in der Realität doch sehr wenig.
     

    Benino69

    New Member
    Tarif
    mobile data xl
    Hardware
    B1000
    @emmkay: Anscheinend verspricht auch Vodafone viel und hält wenig :rolleyes:

    Die Telekom kann stur sein, wie sie will und bei Vertragsänderungen Probleme machen etc. Wenn ein Dienst aber erst mal fertig eingerichtet ist, dann tut er seinen Dienst in der Regel über Jahre ohne Einschränkungen und mit höchst seltenen Ausfällen.
     

    emmkay

    Member
    @Benino69: Bei uns bekommt es die Telekom ja nicht mal hin, überhaupt ein Internetprodukt zur Verfügung zu stellen.Soviel zur Kompetenz der Telekom.
     

    DXwilli

    Member
    Tarif
    Call u. Surf Funk L
    LTE Speed
    50000
    Hardware
    Fritzbox 6840 LTE
    bleib erstmal ne weile bei VF, du wirst selber merken, wie toll es dort ist. Ich war 2 Jahre dort, und weis, wovon ich spreche.
     

    emmkay

    Member
    War auch viele Jahre Telekomkunde. Ständige Ausfälle, Umportierungen meines Anschlusses etc. Bin dann zu Kabeldeutschland gewechselt und war sehr zufrieden. Immer konstante DL-Geschwindigkeiten von 30 mbit ohne Ausfälle.

    An meinem jetzigen Wohnort ist aber weder Kabeldeutschland noch DSL verfügbar, daher nutze ich VF LTE. Andere Alternativen gibt es an meinem jetzigen Wohnort nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    plantagoo

    New Member
    LTE Speed
    50.000
    Hardware
    TurboBox/EasyBox Combo :)
    4,99 EUR pro 1 GB? Das kann doch nicht deren Ernst sein? :(

    Ich zahle ja gerne Geld - aber wenn ich das Gefühl habe, abgezockt zu werden, hört es auf. Ich brauche den Speed für mein Homeoffice. Zur Not zahle ich auch 100 EUR extra für 30/50 GB - aber diese Speedbuckets sind ein WITZ! Aber wenn ich noch nichtmal die Möglichkeit habe, mein Geld loszuwerden?! :confused:

    Gibt es denn für Businesskunden brauchbare Inklusivvolumen?

    Gruß
    plant
     

    SGT SMASH

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet 21600 kbit/s , 15 GB Volumen
    LTE Speed
    21600 kbit/s , Drosselung nach 15 GB auf 300 kbit/s
    Hardware
    Easy Box + LTE Modem
    Extra-Volumen für Unternehmer... das wär doch mal ne Sache.
    @akoch: gleich an die Kollegen weitergeben ;-)
     

    cartman81

    New Member
    Tarif
    50000
    Hallo,

    bleibt es bei dem großen VF LTE Zuhause 50.000 Tarif bei den inoffiziellen 50GB oder macht VF hier auch nun knallhart bei 30GB zu?

    Das ich mir bei diesen zubuchbaren Packs leicht verarscht vorkomme ist wohl nachvollziehbar. Ich wäre ja bereit gewesen noch etwas nachzuinvestieren um ungedrosselt weiter zu surfen...Aber so, ist das ist für mich schlichte Abzocke gepaart mit purer Geldgeilheit.

    Kann mit vll. jmd erklären warum meine LTE Leitung, welche bis Herbst letzten Jahres noch die vollen 50Mbit bringen konnte mittlerweile max. 7Mbit egal zu welcher Tageszeit hergibt?

    Alles in allem bin ich echt entäuscht was Vodafone mir hier als durchaus Zahlungswilligem Kunden anbietet...
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Aber so, ist das ist für mich schlichte Abzocke gepaart mit purer Geldgeilheit.

    = Geiz ist geil, nur mal anders herum!

    Kann mit vll. jmd erklären warum meine LTE Leitung, welche bis Herbst letzten Jahres noch die vollen 50Mbit bringen konnte mittlerweile max. 7Mbit egal zu welcher Tageszeit hergibt?

    Zelle dicht, ganz easy. Pruefst du wirklich rund um die Uhr - echt?
     

    david63

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50.000
    Hardware
    AVM FRITZ!Box 6840 LTE
    Na, dann sollte es ja bald wieder überall mit Highspeed laufen, wenn die bösen Leecher alle gedrosselt sind ;)
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    auf was bezieht sich das mit leecher?
     
    Zuletzt bearbeitet:

    david63

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50.000
    Hardware
    AVM FRITZ!Box 6840 LTE
    Vodafone sagt doch, dass die Performance des LTE-Netzes so schlecht ist weil einige wenige Sauger die Kapazitäten belegen. Das heißt doch dann, dass wenn alle Leecher gedrosselt sind alle anderen wieder Fullspeed bekommen.
     

    Tristan72

    New Member
    Tarif
    Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50000
    Hardware
    Easybox 803A
    Kann mit vll. jmd erklären warum meine LTE Leitung, welche bis Herbst letzten Jahres noch die vollen 50Mbit bringen konnte mittlerweile max. 7Mbit egal zu welcher Tageszeit hergibt?
    Lade dir [DLMURL="http://speedtest.qsc.de/"]hier[/DLMURL] mal eine Testdatei runter und beobachte den Download-Speed im NetSpeedMonitor.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Vodafone sagt doch, dass die Performance des LTE-Netzes so schlecht ist weil einige wenige Sauger die Kapazitäten belegen. Das heißt doch dann, dass wenn alle Leecher gedrosselt sind alle anderen wieder Fullspeed bekommen.

    bist du im ironieON oder ironieOFF Modus?
     
    Oben