@M.Z.
hatte jetzt beide Boxen mehrere Minuten stromlos hat leider nix gebracht.
Na ja wenn es bis Morgen früh nicht wieder funktioniert werde ich wohl von meinen Vertrag mit
Vodafone zurücktreten, bin ja noch in den 30 Tagen Zufriedenheitsgarantie
Um ein zufriedener Kunde zu werden musst Du viel mehr tun, und immerwieder tun - und hoffen auf Erfolg.
Um Dir zu raten fehlen mir viele Infos:
Wie lange hast Du schon die Hardware? Hast Du schon die Firmware geupdatet?
Wo steht bei Dir die TB und EB und wo Dein PC (oder?) Hast Du eine Außenantenne?
Wie weit ist Dein Sendeturm entfernt? Infos zur Strecke zum Sendeturm bekannt? Hindernisse?
Was sagt die EB auf der Seite Daten? Was sagt die Ausrichtungshilfe der EB?
Arbeitest Du per LAN oder WLAN? Wie weit ist die TB von der EB entfernt?
Soweit mal für heute, nur eins noch: die TB wird nicht rot wegen der Abbrüche, von denen
hier die Rede ist. Die TB wird rot, wenn die Verbindung zum Sendemast nicht richtig ausgerichtet ist.
Ich habe für das Ausrichten (ohne Ausrichthilfe der EB) wochenlang gebraucht. Und zum Schluß
zeigte sich, dass ein anderer Sendemast zuständig war als am Anfang gedacht.
Also - Reisende soll man nicht aufhalten - aber wenn Du bleiben willst bekommst hier sicher Hilfe.