Jetzt lief nach der 4 ten Antennenneujustage, mehrere Tage alles stabil, doch seit ca. 22:25, bis 23:40 geht wieder nichts.
Aktuelle Antwort der VF Hotline: "Aktuell massive Störungen im LTE Netz, bitte Geduld."
Das ist etwas gekürzt die Dame hatte freundlicherweise zugegeben keine Ahnung von der Technik zu haben. (Juhu das ist die 1. Ansprechpartner/in welche gesagt hat ich kenne diese Technik noch nicht so gut)
Leider ist das verdammt ärgerlich für alle mit nur einem Internet Anschluss.
Zum Glück habe ich noch bis Dezember fallback auf 384 TDsl.
Meine Empfangstärke:
021 RSRP: -103dBm PASS
022 RSSI: -75dBm PASS
023 RSRQ: -10dB PASS
Ab RSRP -112 dBm bzw. nur ein bis zwei Balken gibt es Probleme mit dem Connect, welche Error Code 33 heissen.
D.H. meine Vermutung Error Code 33: Keine Ip zuweisung, Protokolltechnische Probleme(Authentication...) oder eine Server von VF macht Probleme (eher unwahrscheinlich)
Also eher das erste Problem, denn wenn Vodafone schon ein eigenes Subnet für LTE verwendet und der "nicht sehr intelligente" Router B1000 (B390-S2) als DNS 8.8.8.8 (google) verwendet, halte ich das für nicht sehr schlau.
Weiterhin wie kann ich einen Penetrationstest für den Router fahren über zig Ports mit Traffic? denn ich denk der steigt ziemlich schnell aus, wenn zuviele Ports gleichzeit traffic verursachen.
Gruss Chris