LTE News

    Vodafone neue Tarife zum 01. März 2013

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Servus

    @Franz habe Zuhause Internet und Telefon 7200 mit Komfortanschluß hab petros angerufen und jetzt wechsle ich auf den 21600 Tarif mein alter VERTRAG wird stoniert und bekomme eine neue Sim Karte.Der Kontakt war super kann ihn nur weiterempfehlen wie emmkay.

    Franz Danke für den Tipp!!!

    Schlußwort:
    @An alle: Das LTE Forum hier sind alle hilffsbereit und sehr kompetent bin sehr gerne hier täglich mit dabei (bin kein Schleimmer)mußte nur mal gesagt werden!!!

    Bitte Bitte :cool:

    Dafür ist ja eigentlich auch ein Forum da! Sich gegenseitig zu helfen!

    Immer noch mein Motto : Wenn alle helfen etwas anzuschieben, dann wird auch Bewegung rein kommen!

    @ Waldi: ich halte es nicht für Schleimerei wenn sich jemand bedankt!
    Für mich gehört das zum guten Ton den ich von meinen Eltern erfahren habe und meine Kinder wiederum von mir.


    Ich bedanke mich selbst bei meinen Kunden wenn ich mein Geld für meine Arbeit erhalten habe für das Vertrauen das mir gegeben wird!

    Gruß

    Franz
     

    waldi

    New Member
    Tarif
    LTE Teleon/Internet 21600
    LTE Speed
    DL: 7 MBit - UL: 5 MBit
    Hardware
    Avm 6840 LTE V2 Biquad
    Das ist heutzutage leider nicht mehr so der gute Ton leider.

    Da hast du Recht war aber trotzdem fällig an alle natürlich bin gerne Hier im Forum(täglich)meistens im Hintergrund bin ja auch nicht der Fachmann da sind andere hier.


    Gruß

    Waldi
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Das ist heutzutage leider nicht mehr so der gute Ton leider.

    Da hast du Recht war aber trotzdem fällig an alle natürlich bin gerne Hier im Forum(täglich)meistens im Hintergrund bin ja auch nicht der Fachmann da sind andere hier.


    Gruß

    Waldi

    mach dir nichts draus , ich bin auch kein Fachmann , ich mach halt einfach nur! Und wenn ich nicht klar komme , dann such ich mir auch Rat und Tat! Nichts verkehrtes ;)

    Wirklich Fachmann sind tomas-b oder akoch

    schönen Abend noch

    Gruß

    Franz
     

    waldi

    New Member
    Tarif
    LTE Teleon/Internet 21600
    LTE Speed
    DL: 7 MBit - UL: 5 MBit
    Hardware
    Avm 6840 LTE V2 Biquad
    mir müssen die bayrischen Flagge hier im Forum mit einfliessen lassen;)
     

    waldi

    New Member
    Tarif
    LTE Teleon/Internet 21600
    LTE Speed
    DL: 7 MBit - UL: 5 MBit
    Hardware
    Avm 6840 LTE V2 Biquad
    Bin in der nähe von Regensburg her mehr Bayrischer Wald daher auch Waldi bin a Vorwaid'la
     

    waldi

    New Member
    Tarif
    LTE Teleon/Internet 21600
    LTE Speed
    DL: 7 MBit - UL: 5 MBit
    Hardware
    Avm 6840 LTE V2 Biquad
    Der is ja a Hirschauer ih sog nur a Hirschauer Stickl;)
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Leit´s, da Sender steht da in der Naehe click.

    Hirschauer Stueckl - oh no!
     

    waldi

    New Member
    Tarif
    LTE Teleon/Internet 21600
    LTE Speed
    DL: 7 MBit - UL: 5 MBit
    Hardware
    Avm 6840 LTE V2 Biquad
    Servus

    @Goose ich komme aus Wiesent das ist bei Wörth an der Donau

    @emmkay er fragt mich woher ich komme er wohnt in der Nähe
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Vielleicht sollten wir mal eine Map erstellen , mit den Adressen der Member hier :)
     

    tomas-b

    Well-Known Member
    Tarif
    Mobile Data (2x 10 GB)
    LTE Speed
    DL: 150 MBit/s - UL: 50 MBit/s
    Hardware
    Huawei E5776
    Die gibt es als Plugin für dieses Forum... Und jeder User hat die Wahl, ob er sich anzeigen lässt, oder nicht... :)
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Hallo Franz,
    du wirst lachen. Vor 1 Woche hab ich Ospel genau die selbe Idee vorgestellt mit der Forenkarte. Hatte das bei einem anderen Forensystem gesehen.
    @tomas-b: Echt? Hast du zufällig den Link oder einen Plugin-Namen? Ich hab nichts gefunden oder mich nur zu deppert angestellt...

    Viele Grüsse
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Na das find ich mal nett und da war einer anscheinend viel schneller als ich :cool: mal suchen gehen :rolleyes:
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Oh , da hatte ich aber was mißverstanden !

    ich dachte das es hier schon sowas gibt :rolleyes:

    Das ist natürlich Mod-Sache! Sebastian (übrigens ein Bayrischer Name, Kurzform bei uns Wast oder Basti) du bist am drannsten :cool:
     
    Oben