Allzu fachlich kompetent schien mir mein gegenüber nicht zu sein, klang eher nach offizieller Verlautbarung.Danke für die Information. Das hört sich ja schon wieder ganz anders an als das was mir die Hotline erzählt hat und ich in
Hallo ins Forum, auch ich habe diesen "Wechselbrief" von Vodafone bekommen. Allerdings habe ich gedacht, wenn Der Shop von Petrus in Erding unmögliche Vertragsänderungen (nach Auskunft Vodafone) hinbringt, könne er das vielleicht mit weniger als 3 Tagen "offline" hinbringen. Und da habe ich die Auskunft bekommen, dass dieser Wechsel nur auf freiwilliger Basis angeboten wird um die letzten Risiken auszuschliessen, was aber bei (vor allem sehr schnellen) Update der FB-Firmware nicht unbedingt nötig erscheint. 3 "Werktage" ohne Internet und Telefon, vor allem bei kaum vorhandenen Ausweichmöglichkeiten, sind doch wirklich sehr problematisch.
Mit freundlichen Grüßen!
Don Camillo
Zuerst sei angemerkt, mein Freund Petros selbst macht nur das veranlassen. Ausführen tut es VF selbstEr drückt halt die richtigen Knöpfe damit was geht
Simkarten und Hardware schickt dir VF immer selbst.
Bei uns im Süden gibt es keine Fritzbox von VF.
Bei uns im Süden gibt es auch die Kombination nicht mehr von VF
Ab April soll der Vodafone-Shop auch Kabel Deutschland mit vertreiben , mal mit vorgehaltener Hand ausgesprochenWo werde ich wohl meinen KD-Vertrag im April machen
![]()
Nun, wie sagt man so treffend: Gewusst wo?... Ich wollte ich wüsste immer die richtigen Knöpfe zum Drücken. Und nebenbei, lieber Franz, das ehemals altbayrische Land um Aichach herum gehört zwar seit IM Merk zu Schwaben, aber liegt doch immer noch im Süden. Ob ich die einzige, sogar von VF gesponserte 6840 LTE habe, kann ich nicht sagen.
Trotzdem in Sachen LTE zumindest. "nicht verzagen -- Petros fragen." Lohnt sich immer.
Mit freundlichen Grüßen!
Don Camillo
@Franz:
Es gibt nirgendwo eine FritzBox von VF direkt. Nur 1&1 hat(te) welche als Reseller, der Rest dürfte selbst gekauft sein.
Lt. meinem guten Freund Petros , können die VF-Kunden im Norden auch Fritzboxen ordern![]()