LTE News

    Volumenbegrrenzung bei Vodafone - kein Land in Sicht

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Hallo Stivmaster,

    Ich glaube diese "Anzeige" bekommt man nur bei den reinen Datentarifen, also den Internet Zuhause xxxxxS Tarifen.

    VG
    Ospel
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Adresse: http://quickcheck.vodafone.de/ (Geht bei mir aber auch nicht.)

    Ansonsten stehts auch auf der Rechnung drauf (wenn auch noch nicht mit korrekten Werten).
     

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    Ich glaube http://center.vodafone.de ist auch nur mit reinen Datentarifen abrufbar...vielleicht bleiben die Telefon & Internet Tarife ja noch etwas von der Drosselung verschont.
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Sieht so aus - bei mir kommt nur die Meldung "Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten".
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Gelöscht, weil inoffiziell
     
    Zuletzt bearbeitet:

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Höher im Sinne von mehr Speed nach dem Drosseln oder im Sinne von mehr Volumen?
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ....Allerdings wird die Drossel etwas höher angesetzt.
    Aber psst....

    Hallo akoch,
    jetzt werde ich aber auch hellhöhrig. Und ich würde genau die gleiche Frage stellen wie BSG....;o))

    .....und pssst -- ist natürlich Ehrensache....!

    VG
    Ospel
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Gelöscht, weil inoffiziell
     
    Zuletzt bearbeitet:

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    und dass wird offiziell WANN nach aussen kummuniziert ;)
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Wenn ihr hier so schreien müsst, ändere ich mal meine Aussagen ;-)
     

    rabbe

    Member
    Tarif
    BASE GO Internet Paket Plus 50GB
    LTE Speed
    16 Mbit/s down und 2,5 Mbit/s up (3G)
    Hardware
    Speedbox LTE
    Zu spät. :D Was wurde denn inoffiziell kommuniziert? Gern auch per PN. :D
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    dass du in Zukunft das 10-fache an Volumen bekommst :p
     

    tomas-b

    Well-Known Member
    Tarif
    Mobile Data (2x 10 GB)
    LTE Speed
    DL: 150 MBit/s - UL: 50 MBit/s
    Hardware
    Huawei E5776
    Es wurde gesagt, dass *PIIIEEEEP* in Zukunft das *PIIIEEEEP* *PIIIEEEEP* *PIIIEEEEP*, und das *PIIIEEEEP* mit dem *PIIIEEEEP* verändern will, um den Kunden *PIIIEEEEP* *PIIIEEEEP* *PIIIEEEEP* *PIIIEEEEP* *PIIIEEEEP* *PIIIEEEEP* *PIIIEEEEP* ...
     

    UWE

    Member
    Tarif
    LTE 50000+ Telefon
    LTE Speed
    22000/5500
    Hardware
    EB/TB & 904 DualBiQuadAntenne
    Das sind doch mal Informatione da kann ich was mit anfangen. Wenn das so bleibt ist doch Super äh PIIIEEEP.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    siehe das "Zitat" in Posting Nr. 27 und denk dir deinen Teil :p
     

    wellmann

    New Member
    Nun werden angeblich auch die LTE-Zuhause-Tarife gedrosselt.
    Kann das wer bestätigen? Am besten den genauen Tarif dazuschreiben (mit oder ohne Telefonie und Geschwindigkeit), dann könnten wir mal sammeln. Gerüchteweise nur beim Tarif ohne Telefonie, evtl. auch höheres Volumen als vertraglich zugesichert.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Und was soll das bringen?

    Ändern tut es jedenfalls auch nichts , wenn die Drossel wirksam ist. VF hat das Recht dazu und wenn sie es anwenden ... Pech für uns :( Jeder kennt seinen Tarif und sein Volumen

    Ich bin vorher mit 10GB ausgekommen, jetzt hab ich 15GB , insofern ist es mir egal ob die Drossel kommt oder nicht. Hauptsache es läuft endlich mal stabil bei mir. Und das kann ich wahrlich nicht behaupten.

    Gruß

    Franz
     

    wellmann

    New Member
    Geht wohl im Moment alles durcheinander mit Drossel und technischen Störungen. Bei OK berichtet einer davon, daß seine seit einigen Tagen bestehende Drossel des mobilen Tarifes wieder aufgehoben wurde.
    Wirklich zuverlässige Infos scheint es nicht zu geben bzw. evtl. spielt Vodafone da noch an den Einstellungen rum. (Vielleicht auch um an der Hotline Störungsmeldungen von Beschwerden über die Drossel unterscheiden zu können?)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oben