LTE News

    Wechsel online auf 50000.. Geburtswehen

    Mirko1982

    New Member
    Tarif
    Lte 50000
    Hardware
    Fritzbox 6840lte
    Ich hab genau das selbe problem, vor 2 tagen wurde umgetellt und es liegen nur die 21000 kbs an. Bei der Kundenbetreuung kann mir auch nicht wirklich einer helfen.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    @ Mirko1982

    Ist bei dir wirklich falsch drin.
    Habe mal ein Ticket erstellt und melde mich, wenn es beantwortet ist.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Hallo, ist leider noch nichts passiert bei mir immer noch alter stand. Sollte die fritzbox vom strom nehmen aber daran liegt es ja nicht. Vielleicht können sie nochmal nachhacken das wäre super.
    Mfg mirko

    er sagte doch, dass er sich meldet, oder? Hat er?
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    auf wen man sich wohl verlassen kann bei VF :rolleyes:

    ich habe da meine Meinung!

    btw: Kundenbetreuung hat ja hier nix zu tun.....und glaub mir, er meldet sich.....
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Gib den Kollegen eine Woche.
    Wenn sich einer der Kollegen aus der Kundenbetreuung meldet, gebe ihm mal die Ticketnummer: N_INM01365139A

    Vielleicht bekommen sie es dann beim nächsten Kunden selber hin.

    EDIT:
    Ticket ist jetzt beantwortet. Mit dem nächsten BillingCycle sollte das richtige Profil zugewiesen sein.
    Kannst dich dann ja mal wieder melden.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Minion

    New Member
    Hardware
    EasyBox 904 LTE
    Guten Morgen an alle "LTE-Tarifwechsel-Geburtshelfer",

    nach nunmehr ca. 2 jahren LTE 21,6 // 15GB u. vielen hilfreichen sowie interessanten Informationen in diesem Forum möchte ich mich hier dann mal zu Euch gesellen :).

    Ich hätte da auch gleich mal eine Frage zum Thema Tarifwechsel, vielleicht ja auch bereits ein Problem in dieser Richtung.

    Ich habe tel. Mitte Sept.´14 meinen LTE Tarif auf 50.000 // 30GB geändert u. am 12. 09. auch die schriftliche Bestätigung, dass die Änderung ab dem 21.09. wirksam wird, erhalten.

    Der 21.09. ist nun schon rum, in MeinVodafone steht auch der 30GB tarif drin. Die VF-Center Seite weigert sich aber - da steht weiterhin, auch heute noch,15GB. Der Speedtest bestätigt, dass keine Tarifanpassung vorgenommen wurde.

    Es kommt aber noch besser. Auf der Center-Seite wurde gestern nach 00:00 Uhr zurückgesetzt u. der neue Monat (21.09. bis 20.10.) angezeigt. Gestern gegen 08:00 Uhr meint die Center Seite aber, der neue Monat laufe vom 18.09. bis 20.10. - somit wurden 3 Tage mit zugekauftem Volumen (hier 504MB) mal gleich in den neuen Monat übernommen.

    Hotline bei der Tarifumstellung:
    Die Änderung wird wirksam ab dem neuen Erfassungsmonat, also ab dem 21.09.

    Hotline gestern Vormittag:
    Die Tarifumstellung erfolgt im Laufe des Tages, die 504MB setze ich zurück.
    -->Beides ist nicht erfolgt!

    Hotline heute früh:
    Die Tarifumstellung auf der Center-Seite erfolgt erst ab dem 01.10. mit dem neuen Rechnungslauf.
    -->Mein Rechnungslauf ist aber immer vom 21.xx bis 20.xx

    ...und nun bin ich für jeden Rat dankber, denn jeder Hotlineanruf bringt eine andere Aussage u. kostet viel Zeit in der Warteschleife.

    Vielen Dank schon mal!
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Starte mal den Router neu und schau dann auf die Center-Seite, ob die 30 GB drin stehn.
     

    Minion

    New Member
    Hardware
    EasyBox 904 LTE
    Danke für den Tipp, ich vergaß leider zu schreiben, dass ich den Router schon mehrfach neu gestartet habe. Das letzte mal heute früh vor dem Anruf bei der Hotline.
     

    Minion

    New Member
    Hardware
    EasyBox 904 LTE
    So, jetzt nochmal Hotline... und endlich einen kompetenten Mitarbeiter erwischt.
    In meinem Profil sind die 50.000 geschaltet, aber das Datenvolumen ist falsch hinterlegt. Er kümmert sich u. meldet sich morgen bei mir.
    Die höhere Geschwindigkeit kann ich aktuell bereits bestätigen.

    Alles wird Gut :D
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Und Minion ... gibt's neue Erkenntnisse? Hat soweit alles geklappt mit der Nachbesserung?
     

    Minion

    New Member
    Hardware
    EasyBox 904 LTE
    Hallo ospel,

    danke der Nachfrage. Der "Hotliner" hat sich gestern Nachmittag tatsächlich gemeldet u. das Problem intern an die richtige Stelle weitergeleitet.
    Gestern am sehr späten Abend überkam mich die Neugier u. siehe da, nachdem kurzzeitig die Center-Seite nicht abrufbar war, standen plötzlich die 30GB dort drin.

    Also dann, vielen Dank nochmals u. einen schönen Tag!
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Na das freut mich für dich ... kompetente Mitarbeiter, die auch etwas bewegen können, erwischt man sehr selten :eek:

    Ich hoffe du hast dir Name und Durchwahlnummer notiert falls du mal wieder Probleme hast.

    Grüße
    ospel
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Würde mich wundern wenn die Hotliner nicht mit unterdrückte Nummer anrufen täten. Und der Name wird dir wohl auch nichts bringen, wenn du bei einer Hotline an anderem Standort rauskommst.
    Aber ich bin ja auch froh, wenn mal positive Infos zu Vodafone kommen.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Aber ich bin ja auch froh, wenn mal positive Infos zu Vodafone kommen.

    generell wird imho i. d. R. eh nur rumgenoelt. Lob ist doch die Ausnahme, auch wenn es einen bestaetigt und gut tut. Traurig, aber wahr.
     

    Minion

    New Member
    Hardware
    EasyBox 904 LTE
    Die Nr. war zwar nicht unterdrückt, aber es wurde nur die 0800 172 1212 angezeigt. Naja u. der Name hilft da dann auch nicht wirklich weiter.

    Wenns denn erstmal läuft brauch auf lange Sicht eigentlich keine Hotline, hab ja jetzt euch :D
     
    Oben