Guten Morgen an alle "LTE-Tarifwechsel-Geburtshelfer",
nach nunmehr ca. 2 jahren LTE 21,6 // 15GB u. vielen hilfreichen sowie interessanten Informationen in diesem Forum möchte ich mich hier dann mal zu Euch gesellen

.
Ich hätte da auch gleich mal eine Frage zum Thema Tarifwechsel, vielleicht ja auch bereits ein Problem in dieser Richtung.
Ich habe tel. Mitte Sept.´14 meinen LTE Tarif auf 50.000 // 30GB geändert u. am 12. 09. auch die schriftliche Bestätigung, dass die Änderung ab dem 21.09. wirksam wird, erhalten.
Der 21.09. ist nun schon rum, in MeinVodafone steht auch der 30GB tarif drin. Die VF-Center Seite weigert sich aber - da steht weiterhin, auch heute noch,15GB. Der Speedtest bestätigt, dass keine Tarifanpassung vorgenommen wurde.
Es kommt aber noch besser. Auf der Center-Seite wurde gestern nach 00:00 Uhr zurückgesetzt u. der neue Monat (21.09. bis 20.10.) angezeigt. Gestern gegen 08:00 Uhr meint die Center Seite aber, der neue Monat laufe vom 18.09. bis 20.10. - somit wurden 3 Tage mit zugekauftem Volumen (hier 504MB) mal gleich in den neuen Monat übernommen.
Hotline bei der Tarifumstellung:
Die Änderung wird wirksam ab dem neuen Erfassungsmonat, also ab dem 21.09.
Hotline gestern Vormittag:
Die Tarifumstellung erfolgt im Laufe des Tages, die 504MB setze ich zurück.
-->Beides ist nicht erfolgt!
Hotline heute früh:
Die Tarifumstellung auf der Center-Seite erfolgt erst ab dem 01.10. mit dem neuen Rechnungslauf.
-->Mein Rechnungslauf ist aber immer vom 21.xx bis 20.xx
...und nun bin ich für jeden Rat dankber, denn jeder Hotlineanruf bringt eine andere Aussage u. kostet viel Zeit in der Warteschleife.
Vielen Dank schon mal!