baum
New Member
- LTE Speed
- 50000/10000
- Hardware
- Fritz!Box 6840 LTE mit novero dabendorf LTE-800 MIMO Antenne
Hallo @ all
ich habe bis vor etwa einer woche bei vodafone den lte tarif mit 21,0 Mbit/s 5,7 Mbit/s gehabt. Diesen tarif hab ich zum 16.05. telefonisch auf 50 Mbit/s 10 Mbit/s geändert. Dies wurde mir auch per email bestätigt und dann auch relativ zeitnah umgestellt, nur meiner Meinung nach eben nicht komplett. Im kundencenter wird mir der neue Tarif angezeigt ( mit ner datenrate von 50000 und 30 GB aber mit der alten Vertragslaufzeit ). Was ich schon komisch finde aber nicht umbedingt störend
. Mein problem ist jetzt nur, und ich hoffe ich liege da nicht komplett verkehrt, das mir in der Fritzbox 6840 weiterhin die geschwindigkeit von 21,0 Mbit/s 5,7 Mbit/s angezeigt wird. Sollte doch eigentlich 50 Mbit/s 10 Mbit/s sein oder ?? Ich habe die fritzbox schon mehrmal neu gestartet, sowohl per webif als auch am Netzstecker. Anrufe bei der Hotline bringen bis jetzt garnix da ich bei jedem anruf ne andere Antwort/Ausrede bekomme. Ich wohne zwar in nem Bereich der offiziel nicht von Vodafone versorgt wird ( entfernung zum mast 5,1 km), habe bis jetzt bei speedtests aber immer zwischen 21000 und 24000 erreicht. Sollte die fritzbox die neue Datenrate anzeigen oder nicht ? Hoffe irgend wer von euch kann mir ne auskunft geben und falls die datenrate wirklich falsch ist, nen guten Tipp wie ich das der Hotline beibringe, das da ein fehler vorliegt.
vielen dank. gruß michael
ich habe bis vor etwa einer woche bei vodafone den lte tarif mit 21,0 Mbit/s 5,7 Mbit/s gehabt. Diesen tarif hab ich zum 16.05. telefonisch auf 50 Mbit/s 10 Mbit/s geändert. Dies wurde mir auch per email bestätigt und dann auch relativ zeitnah umgestellt, nur meiner Meinung nach eben nicht komplett. Im kundencenter wird mir der neue Tarif angezeigt ( mit ner datenrate von 50000 und 30 GB aber mit der alten Vertragslaufzeit ). Was ich schon komisch finde aber nicht umbedingt störend
vielen dank. gruß michael