Also VF scheint absolut kein Interesse daran zu haben, Kunden zu behalten.
Ich bin jetzt seit einer Stunde am Telefon, habe mittlerweile mit 7 Mitarbeitern gesprochen, aber keiner vermag meinen Tarif umzustellen. Die Kundenbetreuung bei VF ist eine Frechheit und unzumutbar. Stellenweise kam ich mir vor wie bei Asterix. Ihr wisst schon, das Haus, das Verrückte macht. "Tarifumstellungen? Da sind sie bei mir falsch. Ich verbinde sie." "Sie möchten also ihren Handyvertrag umstellen? Nein? Dann muss ich sie weiterverbinden." "Ach, sie möchten gar keinen neuen Vertrag abschließen? Dann müssen sie bitte diese Nummer wählen". Ich kann lange an mich halten, aber irgendwann wurde ich dann mal laut. Das Ergebnis: ich wurde nur schneller verbunden.
Ich hab hier Aussagen gehört wie: "Das Angebot, auf das sie sich beziehen, gilt nur für Neukunden. Als Altkunde bezahlen sie 20 Euro mehr." Gehts noch?
Nein, VF. Das war´s. Sowas hab ich noch nie erlebt. Vielen Dank an alle Helferlein hier im Forum.
PS: wenn euch mal langweilig ist und ihr im Nachhinein was zum Lachen haben wollt, wählt mal die Kundenhotline und lasst euch bezüglich einer Tarifumstellung beraten.
Ich bin jetzt seit einer Stunde am Telefon, habe mittlerweile mit 7 Mitarbeitern gesprochen, aber keiner vermag meinen Tarif umzustellen. Die Kundenbetreuung bei VF ist eine Frechheit und unzumutbar. Stellenweise kam ich mir vor wie bei Asterix. Ihr wisst schon, das Haus, das Verrückte macht. "Tarifumstellungen? Da sind sie bei mir falsch. Ich verbinde sie." "Sie möchten also ihren Handyvertrag umstellen? Nein? Dann muss ich sie weiterverbinden." "Ach, sie möchten gar keinen neuen Vertrag abschließen? Dann müssen sie bitte diese Nummer wählen". Ich kann lange an mich halten, aber irgendwann wurde ich dann mal laut. Das Ergebnis: ich wurde nur schneller verbunden.
Ich hab hier Aussagen gehört wie: "Das Angebot, auf das sie sich beziehen, gilt nur für Neukunden. Als Altkunde bezahlen sie 20 Euro mehr." Gehts noch?
Nein, VF. Das war´s. Sowas hab ich noch nie erlebt. Vielen Dank an alle Helferlein hier im Forum.
PS: wenn euch mal langweilig ist und ihr im Nachhinein was zum Lachen haben wollt, wählt mal die Kundenhotline und lasst euch bezüglich einer Tarifumstellung beraten.