Hallo zusammen,  
 es war geplant, dass am 15.1.2013 die Seite 
http://center.vodafone.de   für die Vodafone LTE Zuhause Internet-Tarife zur Verfügung steht.  Dort  sollten unsere Kunden ihren Verbrauch einsehen sowie auch  Highspeed-Volumen nachbuchen können.  
  
 Aus technischen Gründen verschiebt sich leider die Verfügbarkeit  dieser Funktion. Wir rechnen damit, dass die Seite voraussichtlich in  der KW 4 in vollem Umfang zur Verfügung steht.
  
 Hierzu möchten wir Euch noch einige Infos geben:
 Die angegebene Seite kann nur genutzt werden, wenn der LTE-Netzzugang  verwendet wird. Das ist bereits auch von den Smartphones bekannt, denn  wer im WLAN surft, kann seinen Datenverbrauch im Mobilfunkbereich auch  nicht direkt abrufen.
  
 Das bedeutet konkret: Nur Kunden, die Zuhause per PC-LAN oder WLAN  surfen, werden über die LTE-Zuhause-Netzverbindung den Verbrauch in den  Tarifen abfragen und weiteres Volumen buchen können. In der Kopfzeile  von 
http://center.vodafone.de wird dann die Bezeichnung „LTE Zuhause“ für die LTE Zuhause Internet-Tarife aufgeführt.
  
 Bitte wundert Euch nicht, wenn wir ausnahmsweise die Info in mehreren  Threads posten. Wir möchten diese Infos an möglichst viele User  weitergeben.
  
 Viele Grüße
 Carina (Moderatorin)