Hallo zusammen,
es war geplant, dass am 15.1.2013 die Seite
http://center.vodafone.de für die Vodafone LTE Zuhause Internet-Tarife zur Verfügung steht. Dort sollten unsere Kunden ihren Verbrauch einsehen sowie auch Highspeed-Volumen nachbuchen können.
Aus technischen Gründen verschiebt sich leider die Verfügbarkeit dieser Funktion. Wir rechnen damit, dass die Seite voraussichtlich in der KW 4 in vollem Umfang zur Verfügung steht.
Hierzu möchten wir Euch noch einige Infos geben:
Die angegebene Seite kann nur genutzt werden, wenn der LTE-Netzzugang verwendet wird. Das ist bereits auch von den Smartphones bekannt, denn wer im WLAN surft, kann seinen Datenverbrauch im Mobilfunkbereich auch nicht direkt abrufen.
Das bedeutet konkret: Nur Kunden, die Zuhause per PC-LAN oder WLAN surfen, werden über die LTE-Zuhause-Netzverbindung den Verbrauch in den Tarifen abfragen und weiteres Volumen buchen können. In der Kopfzeile von
http://center.vodafone.de wird dann die Bezeichnung „LTE Zuhause“ für die LTE Zuhause Internet-Tarife aufgeführt.
Bitte wundert Euch nicht, wenn wir ausnahmsweise die Info in mehreren Threads posten. Wir möchten diese Infos an möglichst viele User weitergeben.
Viele Grüße
Carina (Moderatorin)