LTE News

    Aktueller Volumenverbrauch bei den ZuhauseTarifen von Vodafone LTE anzeigen

    emmkay

    Member
    Bei mir beginnt heute am 13.01.13 ein neuer Abrechnungszeitraum, da LTE Internet S.

    Es steht aber immer noch 30 GB Freivolumen auf der VF-Seite, obwohl ich ja einen LTE Internet 21600 S mit 15 GB Highspeedvolumen habe und ab 15.01. ja lt. Vertrag gedrosselt werden sollte.
     

    Jacuzzi

    New Member
    funktioniert nicht mit zuhause tarifen - kann hier mal ein fachkompetenter vf mitarbeiter weiterhelfen ??

    funktioniert mittlerweile die direkte durchwahl für leute mit lte-vertägen bei der hotline........auch nicht !!!
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Moin Leute,

    der Tag der Tage ist ja nun gekommen.

    Wenn jemand einen funktionierenden Link für Internet&Telefon-Tarife kennt, bitte mal hier posten.
     

    44quattrosport

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet (City Promotion)
    LTE Speed
    50000 LTE Zuhause Telefon & Internet (City Promotion Düsseldorf für 37,50 / Monat)
    Hardware
    TurboBox + Easybox 803 + Funkwerk LTE 800 MIMO
    Moin Leute,

    der Tag der Tage ist ja nun gekommen.

    Wenn jemand einen funktionierenden Link für Internet&Telefon-Tarife kennt, bitte mal hier posten.

    Tja, http://center.vodafone.de geht leider noch nicht

    Bin gespannt, wann sie sich erbarmen :)

    Gibt es bei der 50000er I&T diesen Monat nun eigentlich vertragliche 30GB oder doch noch wie ab und an zu lesen 50GB? Interessehalber, komme an sich mit den 30 aus :rolleyes:
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Dort scheinen immer noch dir 50GB drin zu sein.

    http://center.vodafone.de teste ich auch schon jede Stunde. Ich sauge schon eine Testkarte bis an die Drossel um auch den Nachkauf zu testen.
     

    david63

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50.000
    Hardware
    AVM FRITZ!Box 6840 LTE
    Wie wärs mit einer neuen Verlosung?

    Alle saugen bis die Drossel kommt und akoch schenkt dem ersten der sie erreich ein Speedbucket!!! ;)
     

    emmkay

    Member
    Also, die Seite center.vodafone.de funktioniert noch nicht. Und die Seite http://meinvodafone.mobi/ zeigt immer noch 30 GB Highpseedvolumen für meinen LTE 21600 S- Tarif an. Hat sich bis jetzt noch nicht getan.
    Wenn Sich etwas tut, bitte postet es hier.
     

    david63

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50.000
    Hardware
    AVM FRITZ!Box 6840 LTE
    Vielleicht spendiert ja VF doch allen Tarifen ein kleines Volumen-Upgrade :)
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Im VF-Forum wird ja auch schon fleißig gelästert, dass es doch ein Wunder wäre, wenn bei VF mal was sofort klappen würde. :D
     

    david63

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50.000
    Hardware
    AVM FRITZ!Box 6840 LTE
    @akoch:

    Bist du denn jetzt endlich in der Drossel?
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Ne. Erst bei 32,2GB. Drosselung steht noch bei 50GB.
    Bin schon am dauerladen. Leider ist die Platte vom Lappi immer voll und ich muss löschen.
    Ich will aber noch nicht über die Drossel. Mir reicht erst mal 49GB. Erst muss die Center... Anzeige klappen und den Verbrauch vorher anzeigen.
    Dann gehe ich über die Drossel.
     

    dnaniel1281

    New Member
    Nur mal so als Tipp wer denn Vodafone Router B2000 bekommt eine Meldung wenn er nur noch 10% seines Datenvolumen hat. Einfach im Router anmelden im unterpunkt SMS steht dann:
    Sie haben f?rs Surfen mit gr??tm?glicher Geschwindigkeit nur noch weniger als 10% Ihres Datenvolumens. Danach begrenzen wir Ihre Surfgeschwindigkeit.
     
    Oben