021 RSRP: -78dBm PASS
022 RSSI: -54dBm PASS
023 RSRQ: -8dB
021 RSRP: -79dBm PASS
022 RSSI: -56dBm PASS
023 RSRQ: -6dB PASS
Servus Powerschwabe,
also zum X-ten Mal , die Antenne ist wirklich gut !!! Wie oft hab ich dir das jetzt schon geschrieben? Ich weiß es nicht, aber oftmeine hab ich jetzt nur her gegeben weil ich sie nicht mehr brauchte und jemand anders diese brauchte , welch Zufall! Hab sogar den Neupreis dafür bekommen
obwohl ich schon ein halbes Jahr hab.
Ich finde auch die 10Balken-anzeige auch nicht unbedingt schlecht. Am besten gefällt mir aber der B1000 zum ausrichten der Antenne.
Gruß
Franz
Servus Powerschwabe,
also ich hab es selbst getestet (wenn es um die viel besagte Panel von Amazon geht) der Antenne ist es egal ob sie horizontal oder vertikal plaziert ist. Die funzt gleich! Ich hab sie zuletzt immer stehend plaziert gehabt.
Übrigens , mein lieber Petros, Inhaber vom VF-Shop in Erding vertreibt jetzt diese auch, anstatt der FWD und den Yagis! Er hat sich von mir bekehren lassen
Gruß
Franz
Ist es sinnvoll in 2 Threads das gleiche zu schreiben?
https://www.lte-anbieter.info/lte-f...-904-Empfangswerte-auslesen?p=15089#post15089
@ Hoffnungsvoll
Bevor Du an eine andere Antenne denkst solltest Du evtl prüfen, ob Du mit weniger Kabel auskommst.
Vielleicht bringt Dir ja an der dann Deine Antenne auch noch mehr Speed?
Leider hast Du nicht erzählt, was Du für den Stellplatz der Antenne mit weniger Kabel für Möglichkeiten hast.
Weniger Kabel geht leider nicht.
Damit ich überhaupt Empfang habe, muss die Antenne aufs Dach. Alternative Standorte gibts nicht.
Wir haben keinen Dachboden, wo man die EasyBox platzieren könnte.
Das Kabel wird vom Dach in den Keller geführt und dann zum Installationsort der EasyBox.
Muss auch sein, weil dort die ganzen Telefonleitungen vom Haus zusammen laufen.
Ich denke am Schluss sind es eher 20m Kabel.![]()
Ich denke am Schluss sind es eher 20m Kabel.