LTE News

    Erhöhtes Inklusivvolumen bei Call & Surf via Funk

    mm.sln

    New Member
    Tarif
    Call & Surf Comfort via Funk L/Universal
    LTE Speed
    100 MBit laut Vertrag, 50 MBit technisch möglich, 1x 50 MBit gemessen, meistens aber ca. 25-35 MBit
    Hardware
    Fritz!Box 6840 LTE, FWD-LTE-Antenne, 3m "tomas-b - Low Loss-Antennenkabel"
    Ich habe gerade von der Telekom eine sehr erfreuliche Email erhalten, in der stand, dass für Oktober und November das Highspeed-Inklusivvolumen (7,2 MBit down, 1,4 MBit up) von 10 auf 30 GB erhöht wird, und das zu gleichen Kosten. Und ab 03.12.2012 soll es dann neue Call & Surf via Funk-Tarife geben.

    Also, es geht auch hier voran ;)
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    na die Mail will ich mal bitte sehen - bitte posten, danke. Kannst ja persoenl. Daten schwaerzen.
     

    mm.sln

    New Member
    Tarif
    Call & Surf Comfort via Funk L/Universal
    LTE Speed
    100 MBit laut Vertrag, 50 MBit technisch möglich, 1x 50 MBit gemessen, meistens aber ca. 25-35 MBit
    Hardware
    Fritz!Box 6840 LTE, FWD-LTE-Antenne, 3m "tomas-b - Low Loss-Antennenkabel"
    Guckst du:

    lte30.JPG

    Lieber Herr XXXXXX,

    wir schätzen Sie sehr als Call & Surf Comfort via Funk Kunden. Deshalb möchten wir uns mit einem ganz besonderen Geschenk bei Ihnen bedanken: Vom 1. Oktober bis zum 30. November 2012 surfen Sie mit 30 GB Inklusivvolumen pro Monat.
    Wir erhöhen Ihr Surfvolumen automatisch von 10 GB auf 30 GB, Sie müssen nichts weiter dafür tun. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen. Genießen Sie dieses Surfvergnügen exklusiv als Call & Surf Comfort via Funk* Kunde.
    Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!
    Ihre Telekom

    © Telekom Deutschland GmbH Abmeldung Hilfe Kontakt Datenschutz AGB Impressum

    Sie erhalten diese Nachricht aufgrund Ihres Einverständnisses, über Produkte und Dienstleistungen der Telekom informiert zu werden. Über den oben stehenden Link "Abmeldung" können Sie Ihr Einverständnis jederzeit im Kundencenter widerrufen.
    Sie haben eine Frage und möchten schnelle Antwort per E-Mail? Dann nutzen Sie bitte unser E-Mail Kontaktformular.
    *Ab 03.12. bieten wir neue Call & Surf via Funk Tarife an. Weitere Informationen dazu finden Sie dann unter http://www.telekom.de

    mfG
    Matthias
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    DANKE!

    Soll das dann ein Testlauf werden oder lese ich gerade falsch? Ab 01.12. dann wieder back to 10?

    edit:
    Gerade mal mit Telebimm gechattet. Wurde bestaetigt, dass etwas geplant ist, aber Details sind nicht bekannt. Also lassen wir uns mal ueberraschen. Aber Zeit wird es wirklich, dass T in die Poette kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ...ja, das wurde ja auch langsam Zeit. Allerdings hat nota wahrscheinlich recht und es handelt sich nur um einen Testlauf bzw. vielleicht erhalten nur ausgesuchte User dieses "Geschenk"...:confused:

    VG
    Ospel
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    nee, denke schon, dass da was kommt. mm.slh schrieb ja im Post weiter unten, dass ab 03-12 neue Tarife dann kommen werden. Hast auch nicht die Augen aufgebracht, ha?
     

    mm.sln

    New Member
    Tarif
    Call & Surf Comfort via Funk L/Universal
    LTE Speed
    100 MBit laut Vertrag, 50 MBit technisch möglich, 1x 50 MBit gemessen, meistens aber ca. 25-35 MBit
    Hardware
    Fritz!Box 6840 LTE, FWD-LTE-Antenne, 3m "tomas-b - Low Loss-Antennenkabel"

    mm.sln

    New Member
    Tarif
    Call & Surf Comfort via Funk L/Universal
    LTE Speed
    100 MBit laut Vertrag, 50 MBit technisch möglich, 1x 50 MBit gemessen, meistens aber ca. 25-35 MBit
    Hardware
    Fritz!Box 6840 LTE, FWD-LTE-Antenne, 3m "tomas-b - Low Loss-Antennenkabel"
    Das mit den neuen Tarifen stand im Kleingedruckten, hinter einem Sternchen *. Vielleicht bedeutet das ja, dass dann die 30 GB zu den jetzigen Preisen inkludiert sind, wer mehr will/braucht, zahlt dann auch mehr?!

    Alos ich denke, mir reichen die 30 GB bei dem Surfverhalten unserer 3-Personen-Familie (m40, w37, m9). Jedenfalls vorerst ...
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    dann haste aber bei m9 YT gesperrt ;) - ich hab w11 und die laesst es fliegen, wenn sie darf.......


    Das mit den neuen Tarifen stand im Kleingedruckten, hinter einem Sternchen *. Vielleicht bedeutet das ja, dass dann die 30 GB zu den jetzigen Preisen inkludiert sind, wer mehr will/braucht, zahlt dann auch mehr?!

    Alos ich denke, mir reichen die 30 GB bei dem Surfverhalten unserer 3-Personen-Familie (m40, w37, m9). Jedenfalls vorerst ...
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    nee, denke schon, dass da was kommt. mm.slh schrieb ja im Post weiter unten, dass ab 03-12 neue Tarife dann kommen werden. Hast auch nicht die Augen aufgebracht, ha?

    ...das hab ich schon gesehen. Ich hab mich halt vorerst mal nur über die 2 Monate geäußert.....;o)) Was dann noch kommt? Schau mer mal.

    VG
    Ospel
     

    mm.sln

    New Member
    Tarif
    Call & Surf Comfort via Funk L/Universal
    LTE Speed
    100 MBit laut Vertrag, 50 MBit technisch möglich, 1x 50 MBit gemessen, meistens aber ca. 25-35 MBit
    Hardware
    Fritz!Box 6840 LTE, FWD-LTE-Antenne, 3m "tomas-b - Low Loss-Antennenkabel"
    dann haste aber bei m9 YT gesperrt ;) - ich hab w11 und die laesst es fliegen, wenn sie darf.......

    Hat er - zum Glück - noch nicht so für sich entdeckt, bis jetzt nur so ein Online-Magier-Spiel (Wizard 101), da hält sich der Traffic in Grenzen.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Max, wo bist du?!?!?! Hu hu....fuehl der grossen T doch mal auf den Zahn :rolleyes:

    edit: wenn das von T mit den 30 GB wirklich realisiert wird - da bin ich dann mal gespannt wie sich VF bzgl. Inklusivvolumina verhalten wird (man darf hoffen)
     
    Zuletzt bearbeitet:

    BA13445

    New Member
    Tarif
    Call & Surf via Funk L - 800 MHz
    Hardware
    B2000
    Hallo,

    auch ich habe die Mail bekommen. Darin ist ein Link aufgeführt, der jedoch nicht zu den neuen Tarifen führt. Bei der Hotline konnte mir die Dame auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe mal, dass das mit den 30 GB keine Eintagsfliege bleibt und entsprechende Tarif angeboten werden, gerne auch gegen Aufpreis.
     

    mm.sln

    New Member
    Tarif
    Call & Surf Comfort via Funk L/Universal
    LTE Speed
    100 MBit laut Vertrag, 50 MBit technisch möglich, 1x 50 MBit gemessen, meistens aber ca. 25-35 MBit
    Hardware
    Fritz!Box 6840 LTE, FWD-LTE-Antenne, 3m "tomas-b - Low Loss-Antennenkabel"
    ... auch ich habe die Mail bekommen. Darin ist ein Link aufgeführt, der jedoch nicht zu den neuen Tarifen führt.

    Mit dem Link will die Telekom uns lediglich sagen, wo man sich ab dem 03.12.2012 über die neuen Tarife informieren kann, jetzt steht da alles noch so, wie es momentan ist (10 GB).

    Gruß
    Matthias
     

    kid

    New Member
    Entschuldigen Sie, dass ich dieses alte Thema nochmals aufgreife, allerdings hätte ich noch eine Frage bezüglich der Erhöhung des "Inklusivvolumens" auf 30 GB. In der E-Mail die von der Telekom abgesendet wurde wird ja der Zeitraum vom 1. Oktober bis 30. November genannt. Hat man jetzt über diesen Zeitraum die 30 GB (Von denen bis jetzt bei mir 12 GB aufgebraucht sind), oder hat man vom 1. Oktober bis zum November 30 GB und dann nochmals vom 1. November bis 30. November 30 GB Volumen? Also der normale monatl. neustart?

    Mit freundlichen Grüßen
    kid
     

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    Du hast jeden Monat 30 Gigabyte, nicht über den kompletten Zeitraum. Am 01. November wird also wie gewohnt zurück gesetzt.
     
    Oben