Die habe ich vor Kurzem auch von unimogler runtergeladen, als Sicherheitskopie, falls Mal etwas passiert. Ausprobiert habe ich die nicht.
Ich habe aber gelesen, dass vorher auch schon jemand Probleme mit den Dateien hatte.
Was mir aufgefallen ist:
Wenn ich Rechtsklick und "Ziel speichern unter" mache, wird nur eine 147 KB große Datei runtergeladen.
Wenn man in der Dropbox weiterklickt und den Downloadbutton benutzt, sind es aber die vermutlich richtigen 30035 KB bei der 03.07, bzw. 30031 KB bei der 03.05.
Wie hast du versucht, die Firmware zu installieren?
Eine Möglichkeit eine Firmware zu installieren, ist wohl irgendwie über das Recovery. Ich weiß gerade nicht, wie man da rein kommt, ich glaube irgendwie über den Resetbutton.
Diese Firmwarefiles sollen aber dafür ungeeignet sein.
Eine andere Möglichkeit ist im Routermenü über ->Einstellungen ->Firmware aktualisieren ->Manuelle Firmware-Aktualisierung.
Das müsste mit den Dateien klappen, außer die Dateien sind kaputt oder es liegt an etwas anderem (unimogler hat ja schon U-Boot angesprochen).
Auf der folgenden Seite ist etwas in der ZIP-Datei, das wie eine Firmware aussieht:
http://www.randomprojects.org/wiki/Vodafone_EasyBox_904_LTE
Keine Ahnung, ob die Firmware funktioniert.