Mal eine Frage an dich Franz:
Was mir bei deinen Screenshots immer auffällt ist, dass in deiner EasyBox die "
Speicher Auslastung " immer bei ca. 30% liegt. Egal wie lange diese schon läuft.
Bei meiner ist es so, dass sie bei ca. 30% nach einem Neustart beginnt und dann kontinuierlich ansteigt. Wenn dann nach einer Woche etwa die 32 - 33 % Marke erreicht ist, kann ich schon die Stoppuhr stellen wann die Telefonie aussteigt. Und das hat sich mit der 03.07.01.04 auch nicht geändert.
Nach etwa einer Woche problemlosen lauf
zwei Telefonabbrüche ohne erfolgreichen, automatischen Reconnect. Sehr ärgerlich!
Ich habe keine sonderlichen Einstellungen in der Box vorgenommen:
- ein USB-Drucker wird betrieben
- 5-GHz Band habe ich deaktiviert
- Display auf immer an
- Stromsparmodus aus
- DynDNS eingerichtet
- Telefonbetrieb über ISDN S0 Bus
- Mac Filter aktiv
- nichts besonderes halt
Ich hatte mir daraufhin das Logbuch angeschaut, dass ellen lang war. Leider habe ich es anstatt zu speichern gelöscht

. Ich hatte mir nur diesen RSRP-Wert, war das der???, gemerkt. Der war hinterlegt mit -76 (oder habe ich mich da verguckt, kann mich da auch total irren !!!). Sagt das was bedeutendes aus?
Existiert eine Einstellung die zusätzlich deaktiviert werden sollte um die Stabilität zu unterstützen?
Im Anhang habe ich mal den neuesten Log Verlauf hinterlegt. Der ist für die kurze Zeit relativ lang, wie ich finde (kenne mich da aber nicht so aus).
Sind irgendwelche Auffäligkeiten zu erkennen?
Danke im Voraus