Fragen zu Ospels Doppel-Biquad LTE Eigenbau

Dieses Thema im Forum "Antennen" wurde erstellt von Thotti63, 28. Januar 2015.

  1. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    e voila

    2100_Bild 1.jpg 2100_Bild 2.jpg 2100_Bild 3.jpg 2100MHz_Frequenztabelle.png

    Wenn du mir eine Mailadresse per PN schickst kann ich dir die Zeichnungen in PDF zukommen lassen.

    Außerdem hab ich ums verrecken nicht recherchieren können auf welcher Frequenz genau gesendet/empfangen wird. Wenn wir das noch in Erfahrung bringen können wir die Maße noch etwas optimieren.

    Viel Erfolg!
     
    Echankar und KOSH gefällt das.
  2. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Cool, da kann ich die Planübersicht ja noch um 2100 ergänzen :)
    Apropo, schickst du mir bitte die PDF daher auch...
     
    Echankar gefällt das.
  3. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Logisch Mod ;o)))
     
  4. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    @Echankar

    Du brauchst mir keine Mailadresse schicken ... der Mod wird wohl in Kürze die Zeichnungen zum Download bereit stellen. Habs ihm gerade geschickt ;o))
     
  5. Peuli

    Peuli Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Echankar und ospel gefällt das.
  6. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Download der Zeichnungen für 2100MHz >>HIER<<

    OMG sind wir heute wieder schnell :p
     
    Echankar gefällt das.
  7. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    ... hab ich damals schon bewundert! ;)
     
  8. Echankar

    Echankar New Member

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Ospel, Moderator. Es geht um Drei Österreich LTE Band 1. Bin in einer Großstadt, 2600 geht trotzdem am schlechtesten zu Hause. Ja mein Gott, wenn ich ausser Haus gehe sieht es wieder anders aus. 1800 ist gleichauf mit 2100 aber dichter benutzt. Also wenn die Frequenz ganz genau stimmen darf, dann wäre ich dankbar für die mm Angaben. Ich habe leider die Frequenz nicht bei der Hand. Lasse mir die Antenne dann mit Elektronik grafisch ausmessen.


    Und zu Peuli ja danke, wenn ich jemanden finde der mir das ätzt, dann baue ich deine auch. Hast du ein Foto von der offenen? Ich kann mir es sonst nicht vorstellen, die Lötstellen usw. da noch nie gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
  9. Peuli

    Peuli Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo

    Leider kein Foto.
    Die Seele des Kabels wird in der mitte der Brille im Loch angelötet, die Abschirmung an der Lasche gegenüber.

    Gruß
    Peuli
     

Diese Seite empfehlen