Danke. Jetzt frage ich mich da ich mit den intensiven Informationen bischen überfordert bin; was ist für 2600 die effektivste? Die Loop oder die mit Kanten? Fräse habe ich keine. Ich dachte halt ätzen wäre sehr genau da es kaum Abweichungen vom Ausdruck geben wird und leicht zum herstellen. Da habe ich mich getäuscht. kannst du mir bitte ospel zum Schema die passenden Beitragsnummern posten, da es doch einige auf den 4 Seiten zu unterscheiden gibt. Ich erinnere mich vage daran das die Loop wider erwarten nicht besser war als die andere, oder hat sich da etwas geändert. Danke
Hi ospel ich glaube meine vorletzter Beitrag ist ungelesen untergegangen weil mir kurz später noch eine frage eingefallen ist. Ist es das? https://www.lte-anbieter.info/lte-hardware/antenne-bauen/bastelanleitung.php oder hier in den Seiten? Woraus besteht eigentlich der Reflektor?
Sehr cool Peuli, aber warum 2100MHz? Wo fährst du denn mit deinem WoMo rum?![]()
Ich habe bei den kleinen Brillen die Lötpunkte im Schraubstock immer etwas angedrückt, dann kann man es prima bohren.Das Kabel wird nur gelötet statt gebohrt? Außer man schafft das.
Nicht täuschen lassen @Thorsten, die Abschirmung ist nur soweit abisoliert, wie die Lötstelle. Das Kabel ist nicht Schwarz, deshalb schaut es so aus als ob die Abschirmung komplett frei liegt ... ist aber nicht so. Das Schwarze was man unten sieht ist nur ein Stück Schrumpfschlauch.