v98w
Member
- Tarif
- LTE Zuhause 50000 Telefon & Internet
- LTE Speed
- 24000 / 6000
- Hardware
- Fritz!Box 6840 LTE
Eine Trennung kannst Du auf jeden Fall mit externen Antennen erreichen. Sollten die Empfangsverhältnisse sehr gut sein, könnte man auch überlgen die Fritzbox eigenen Antennen via Verlängerungskabel ein Stück abzusetzen..
Andersrum bietet die 6840 nicht mehr allzu viele Anschlüsse für Telefonie, also könnte man unter Umständen auch einfach diese verlängern.
Was ich noch nicht ganz verstehe, ist dieser Rummel um VOIP und die zugehörigen Accountdaten.
Ich habe mir das Angebot von VF nochmal angeschaut. Wenn ich mir den Komfortanschluss hole, wird folgendes angepriesen:
Weltweite Nutzung über jeden Internetzugang durch Voip...
Das heisst doch für mich, dass ich meinen SIP Account überall mit hin nehmen kann, oder verstehe ich da was falsch?
Also folglich muss VF doch die Daten rausrücken?
Grüße
Wolfgang
Andersrum bietet die 6840 nicht mehr allzu viele Anschlüsse für Telefonie, also könnte man unter Umständen auch einfach diese verlängern.
Was ich noch nicht ganz verstehe, ist dieser Rummel um VOIP und die zugehörigen Accountdaten.
Ich habe mir das Angebot von VF nochmal angeschaut. Wenn ich mir den Komfortanschluss hole, wird folgendes angepriesen:

Weltweite Nutzung über jeden Internetzugang durch Voip...
Das heisst doch für mich, dass ich meinen SIP Account überall mit hin nehmen kann, oder verstehe ich da was falsch?
Also folglich muss VF doch die Daten rausrücken?
Grüße
Wolfgang