Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittlerweile wird die Box schon bei 5 Händlern gelistet aber nur MediaMarkt gibt eine konkrete Lieferzeit von 5-6 Werktage an und versendet versandkostenfrei!
... allerdings sind 349€ schon ne Hausnummer. Wenn man aber bedenkt, dass man für die gleiche Funktionalität auf konventionellem Weg einen DSL-, einen LTE- und einen DualWan-Router bräuchte ist es schon wieder ein Schnäppchen!
Nachtrag: Ich hab gerade das Teilchen bei conrad bestellt. Lieferzeit angeblich 1-2 Tage und auch 349€. In der Vergangenheit waren die immer sehr fix, ich drück also mal die Daumen.
Das Teil würde also meine Kombi aus 6840 für Internet und 7490 für Telefonie komplett ersetzen, 3G gibt es sogar noch oben drauf.
Würde ich meine Boxen verkaufen, braucht man nur noch wenig draufzahlen,
das ist eine Überlegung wert.
So, also ich habe schon fleißig getestet, insbesondere heute ganz in der Früh...
Aber irgendwie scheint das integrierte LTE-Modem diesmal nicht so der Hit zu sein. Der kleine Zyxel 4506 macht zumindest der 6890 ordentlich was vor. https://www.lte-anbieter.info/lte-hardware/tests/17/fritzbox-6890-lte.php
Ich versuche jetzt noch ein paar Tests bei LTE800 - dafür muss ich aber ermals rausfahren, hier gibts leider kein LTE800...
Und wie sich die Box bei CA schlägt steht noch aus, das dauert aber noch etwas.
Drei Österreich bietet LTE Carrier Aggregation mit B1 (2100 MHz) und B3 (1800 MHz) an. Lässt sich feststellen, ob die Fritzbox diese Kombination der beiden Bänder beherrscht?