LTE News

    Insufficient_resources

    4Josh

    New Member
    Tarif
    Telefon + Internet Zuhause 21600
    LTE Speed
    Down: 50000 Up: 10000
    Hardware
    Fritzbox 6840 LTE
    Gerade mit der Kundenbetreuung gesprochen. Die meinen die Techniker haben angegeben das die "entstörung" bis 29.04 dauert.

    Das wäre zu hart von 16-29.04....

    Gruß 4Josh
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Ob man das glauben soll? Siehe "bundesweite Störung" und "regionale Einschränkungen".
     

    crashby

    New Member
    Hardware
    EB 904 + Außenantenne Funkwerk
    Hey, seitdem meine Eltern das mit dem Dauerping machen geht alles sehr schnell ! Habe noch ne kleine batch geschrieben damit es einfacher zu handeln geht.

    Grüße
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    Hallo Waldgeist,

    passt schon. Wir sind doch alle schon genug gestraft, wenn man auf Vdafone-LTE angewiesen ist. Da wäre es doch wohl mehr als unpassend, hier eine schadenverursachende Batchdatei zu verlinken. So böse ist wohl kein mehrjähriges Forenmitglied. :)


    LG
     

    VoBu

    New Member
    Danke4Josh für die Datei, liegt jetzt als Verknüpfung im Autostart-Ordner.
    Die DNS-Server in Router zu ändern bringt auch bei der Fritzbox 6840 nichts, Abbrüche bleiben.Mit deinem Dauerpinger ist bis jetzt Ruhe-nochmal Danke
     

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Heute nicht mehr, aber morgen werde ich sie öffnen. Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass 4Josh uns böses will, zudem das ganze ja auch rück verfolgbar ist. Ich übergehe nur nicht gerne Warnmeldungen, ohne mich vorher zu informieren. Deshalb noch mal die Nachfrage.
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    mein firefox warnt mich sogar ab und an vor der Googleseite (wohl auch nicht ganz ohne Grund ;) )
     

    Zimmermann

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet 21600, GigaCube
    LTE Speed
    zw. 22000
    Hardware
    FritzBox 6890 und Funkwerk
    Downloadgeschwindigkeit



    Hallo,
    auch bei mir in 16835 Lindow, Brandenburg ist die Downloadgeschwindigkeit seit Sonntag eingebrochen.

    mfg Kurt
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Moing Zusammen,

    eigentlich hatte ich vor einen frohlockenden Text zu schreiben. Eben den Rechner eingeschaltet, nagesehen, die letzte Kurzunterbrechung war gestern 13[SUP]45[/SUP] -- Jippieijay! Aber dann "PAAAM" und finster.

    Schade, hatte mich schon so gefreut. Naja, dann werde ich mich noch ein wenig in Geduld üben...:)
     

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Wenn das Problem zentral ist, müssten die Abbrüche dann nicht überall zur gleichen Zeit sein? Bei mir ging das den ganzen Nachmittag weiter.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Wenn das Problem zentral ist, müssten die Abbrüche dann nicht überall zur gleichen Zeit sein? Bei mir ging das den ganzen Nachmittag weiter.

    Nein.

    Es werden ja nicht alle Sessions zur gleichen Zeit aufgebaut, bzw. wieder abgebaut
     

    Eis

    New Member
    Hardware
    Easybox 803 + Außenantenne
    Problem besteht nach wie vor...

    Und dann hab ich heute morgen noch die nette Email erhalten, daß ich 90% meiner 15 GB verbraucht habe. In 10 Tagen...

    Es ist mir zwar echt schleierhaft, womit ich das verbraucht hab, da ich, wenn keine außergewöhnlichen downloads stattfinden, ziemlich problemlos mit dem Volumen über den Monat komme. Und größere Downloads haben nicht stattgefunden. Und um die ganze Sache abzurunden ist das tolle center ja derzeit nicht verfügbar.

    Ein Ärgernis kommt zum nächstem und führt dazu das man inzwischen doch ziemlich angepisst ist. Muss mal schauen, was die Knkurrenz an meinem Standort anbietet, vielleicht lohnt es sich ja für die letzten 3 Monate einen doppelten Vertrag zu haben und Vodafone schonmal die Kündigung zu schicken. Am besten auch gleich für alle 4 Verträge.
     

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Habe mir jetzt die Batch runter geladen. Internet ist jetzt schon ne Weile stabil. Aber Telefon geht nicht mehr. Hängt das mit der Batch zusammen? Ist aber das kleinere Übel, habe ja noch Handy.
    Erst mal vielen Dank @ 4Josh.
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Danke. Na wer weiß, was da wieder ist. Bei VF überrascht mich so langsam gar nichts mehr.
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Aktuelle Aussage von einem "SuperUser" im VF-Forum:

    Lif1980 schrieb:
    Dann bringe ich schlechte Nachrichten für euch: Ich fürchte, die EInschränkungen werden noch bis Montag weitergehen.

    Kannst/darfst du dazu irgendwas sagen @akoch?
     
    Oben