Hallo Forum,
Zwei Jahre habe ich nicht mehr hier geschrieben. Es war nicht notwendig, LTE funktionierte zufriedenstellend. Ich brauchte keine Hilfe oder sowas. Die von mir installierte LTE Anlage aus Router, Turbo Box, Telefon, W-Lan Netz und 2 Computern funktionierte gut. Es gab hin und wieder mal einen kurzen Ausfall, aber es war nicht dramatisch. Es war verkraftbar.
Im April 2014 hatte ich
deutlich mehr Probleme, als in den Jahren zuvor zusammengenommen. Ich erinnerte mich wieder an dieses Forum und fand Erklärungen.
Ich möchte dem Forum dafür herzlich danken!
Ich bin von vodafone LTE jetzt sehr enttäuscht und genervt. Ich hatte in den letzten Tagen
mehrere hundert Netzzusammenbrüche! Die ersten Tage hatte ich keinen Plan, was los ist. Fieberhaft habe ich nach Fehlern gesucht. Das nervte unglaublich.
Seit 2 Tagen läuft alles wieder ganz normal. Also ohne center.vodafone.de. Normal eben auch, das diese Seite nicht geht.
Leider ist bei mir noch immer nur DSL Light verfügbar. Die Telekom hat leider auch keinen LTE Mast in meiner Nähe, ich wäre umgehend dorthin gewechselt. Es gab Zeiten, da hätte ich gern meine ganze Anlage zu vodafone nach Düsseldorf gekickt, so sauer war ich.
Für den Monat April hat die Firma vodafone eigentlich keinen einzigen Euro von mir verdient! Allerdings habe ich keine Zeit, mich damit zu befassen. Ich werde es wohl einfach weiterlaufen lassen. Meinen Vertrag, der noch fast ein Jahr läuft, werde ich aber definitiv kündigen. Mal sehen, was dann kommt. Vieleicht hole ich dann vodafone LTE von 1und1, aber eigentlich ist das auch Schwachsinn. Naja, abwarten und Tee trinken.