LTE News

    Insufficient_resources

    Crash72

    New Member
    Hardware
    B1000
    Hallo

    Also im Moment Funzt alles wieder wie gewohnt hoffe es bleibt so
    2365228.jpg
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Noch eine Frage an ,,akoch,,: Hast Du neue Erkenntnisse über den Sendemast ,,Alter Steinweg,, in meiner unmittelbaren Nähe bzgl. Inbetriebnahme?

    Sagt mir im Moment nichts. Schreibe mir mal eine PN. Das ist ja auch hier Off Topic.

    Guten Morgen zusammen,

    heute Nacht, pünktlich um 0300 war die LTE-Verbindung für gut 25min weg. Nun gehe ich schwer davon aus, dass jetzt endlich die Sendeanlage(n) auf neuen Stand gebracht und die erheblichen Probleme mit den Verbindungsabrissen somit gefixt sind.

    Die Probleme hatten nichts mit den LTE Stationen zu tun. Es waren in der Nacht Arbeiten im Core.



    Wenn jetzt noch Probleme der gleichen Art sind bitte hier berichten.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ...Übrigens kam die 25 minütige Unterbrechung mit der gleichen Fehlermeldung daher wie am 16.04. als der ganze Ärger begann...und wie das Thema hier auch benannt ist.

    25.04.14 03:01:33 LTE-Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Grund: INSUFFICIENT_RESOURCES

    das könnte ein Indiz auf Alpha und Omega sein....:rolleyes:

    Und ja, es läuft momentan Prima!

    [SPEEDTEST]2365240[/SPEEDTEST] [PINGTEST]9526[/PINGTEST]

    ...Aber Speed ist, wie wir alle wissen, nicht das wichtigste.

    VG
    Ospel
     

    Fritzie23

    Member
    Tarif
    Lte Zuhause
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Bei mir heut Nacht die selbe Meldung wie bei Ospel, Fritzbox lief heut früh einwandfrei einschließlich Internetzugriff
    Läuft bisher ohne Ausfälle

    Ihre redet in Rätseln, lasst ihr mich teilhaben?

    "Es waren in der Nacht Arbeiten im Core."
    "das könnte ein Indiz auf Alpha und Omega sein"

    In bester Hoffnung

    Gruß Fritzie
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    CORE = Kernnetz

    Alpha und Omega = Anfang und Ende

    :D
     

    Honigdieb

    Member
    Tarif
    GigaCube
    LTE Speed
    10000 up, 50000down
    Hardware
    2 mal Yagi 10 dBd ,Huawei B528s-23a,Sagem RL 500, Auerswald C 3000, Linksys LRT 224,Dlink Dsl321
    Moin!

    Sooo, Router AEG (AusschaltenEinschaltenGehtwieder), scheint nu ja wieder zu laufen.
    Standort siehe Profil.

    Nur, die vergangenen Tage, nee danke. Auch ich bin gewaltig angefressen eben wegen der Nichtinformation und Verarsche von VF.
    E-Mail? FAX? Landet wohl im Rundordner.

    Also, Einschreiben/Rückschein/Fristsetzung/Rechtsanwalt.

    Auf einem anderen Weg bekommt man VF nicht in die Gänge.
    Und, jetzt bitte keinen Hinweis auf die telefonische Hotline.

    Ich hatte es bereits erwähnt:

    es soll tatsächlich Kunden geben, die aufgrund einer Erkrankung nicht in der Lage sind,
    sich telefonisch verständlich zu machen, schon mal daran gedacht?

    GrussGruss
     

    Anhänge

    • downstörung.jpg
      downstörung.jpg
      39,9 KB · Aufrufe: 269

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Guten Morgen,

    d. h. die Störung wurde jetzt behoben?

    Ich bin doch hier nicht offiziell unterwegs und kann deswegen kein Störungsende bekanntgeben.
    In meinen Augen sollten durch die nächtlichen Aktivitäten die Einschränkungen nicht mehr auftreten.

    Das könnt Ihr mir ja evtl. bestätigen. Das kann ich dann ja an die entsprechenden Kollegen weiterleiten.

    So was wie das Ohr der Community.
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Danke für die Info, werde ich mal beobachten.

    Heute Nacht hatte ich auch ein paar mal "network timeout" und "INSUFFICIENT_RESOURCES", aber das lag dann wohl an den erwähnten Arbeiten.
     

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Bei mir läuft heute alles so wie es soll. Nun muss es VF nur noch schaffen, die center.vodafone.de Seite wieder auf Vordermann zu bringen. Die funktioniert bei mir schon seit Wochen nicht mehr.
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Die Störung ist nun auch "offiziell" behoben. Mal schauen, ob das stimmt ... bisher siehts gut aus.
     

    rbm

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 mit Tel.
    Hardware
    AVM Fritzbox 6842 LTE
    Bei uns im Raum 29482 ist auch wieder alles in Butter! Heute Nacht war die Fritzbox laut Log noch ein paar mal am Ackern ;-) Aber seit 3:08 Uhr ist alles Stabil !

    Gruß rbm
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Hallo Leute,
    bei Facebook (VF) schreiben komischer Weise immer noch einige, dass es Probleme gibt. Wie eben "Hallo Vodafone Wann geht die lte Leitung wieder?"...
    Scheint also erstmal nur regional vorwärts zu gehen?
     

    Josch67

    New Member
    Tarif
    21600
    Hardware
    Easybox 803
    Hallo bei mir in 94496 ging gestern Internet den ganzen Tag.
    Aber gegen Abend ca. 19 Uhr totalausfall Internet und Telefon.
    Am Morgen neustart der Easybox 803 und bis jetzt läuft alles ohne Probleme.
     

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Bei mir war gestern Abend auch ein kurzer Totalausfall. Aber höchstens zwei Minuten. Erst waren es die gleichen Symtome wie vergangene Woche. Alles leuchtete. Dann leuchtete nur noch die Powerlampe rot. dann wurde sie blau und nach und nach gingen die Lämpchen wieder an.
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Bei mir läufts bisher wieder problemlos.
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Was mich so wundert:
    Ein paar hat es erst spät getroffen
    andere hat es gar nicht getroffen. Z.B. unsere alte Simkarte die wir zuletzt in Isen genutzt hatten lief ohne Störung
     

    GOOSE

    New Member
    Tarif
    21600S
    LTE Speed
    16,5 - 20,8 Mbit/s
    Hardware
    B 1000
    Hi @ all

    also bei mir läuft es seit 5 Tagen, 11 Std 04 Min lt. B 1000 ohne Probleme.

    Auch der Speed liegt fast schon wieder voll an...

    Wünsche Euch allen eine gute und vor allem DAUERHAFTE Verbindung...!!!

    Schöne Grüße

    Roland
     

    Arbeiter

    New Member
    Tarif
    7,2 Mbs / 10 GB
    LTE Speed
    zufrieden
    Hallo Forum,

    Zwei Jahre habe ich nicht mehr hier geschrieben. Es war nicht notwendig, LTE funktionierte zufriedenstellend. Ich brauchte keine Hilfe oder sowas. Die von mir installierte LTE Anlage aus Router, Turbo Box, Telefon, W-Lan Netz und 2 Computern funktionierte gut. Es gab hin und wieder mal einen kurzen Ausfall, aber es war nicht dramatisch. Es war verkraftbar.

    Im April 2014 hatte ich deutlich mehr Probleme, als in den Jahren zuvor zusammengenommen. Ich erinnerte mich wieder an dieses Forum und fand Erklärungen. Ich möchte dem Forum dafür herzlich danken!

    Ich bin von vodafone LTE jetzt sehr enttäuscht und genervt. Ich hatte in den letzten Tagen mehrere hundert Netzzusammenbrüche! Die ersten Tage hatte ich keinen Plan, was los ist. Fieberhaft habe ich nach Fehlern gesucht. Das nervte unglaublich.

    Seit 2 Tagen läuft alles wieder ganz normal. Also ohne center.vodafone.de. Normal eben auch, das diese Seite nicht geht.

    Leider ist bei mir noch immer nur DSL Light verfügbar. Die Telekom hat leider auch keinen LTE Mast in meiner Nähe, ich wäre umgehend dorthin gewechselt. Es gab Zeiten, da hätte ich gern meine ganze Anlage zu vodafone nach Düsseldorf gekickt, so sauer war ich. :mad:

    Für den Monat April hat die Firma vodafone eigentlich keinen einzigen Euro von mir verdient! Allerdings habe ich keine Zeit, mich damit zu befassen. Ich werde es wohl einfach weiterlaufen lassen. Meinen Vertrag, der noch fast ein Jahr läuft, werde ich aber definitiv kündigen. Mal sehen, was dann kommt. Vieleicht hole ich dann vodafone LTE von 1und1, aber eigentlich ist das auch Schwachsinn. Naja, abwarten und Tee trinken.
     

    Kennix

    Member
    Tarif
    21600
    LTE Speed
    25000
    Hardware
    EasyBox 803, Fritzbox 7170
    Bei mir läufts wie gewohnt schlecht hatte heute morgen wieder einen Totalausfall bin in PLZ 49
     
    Oben