Kann ich nicht einfach es herkömmlich über stecker machen? Würde dann ein verlängerungskabel vom zimmer direkt unter dachboden durch ein leerohr ziehen und an dieses dann eine mehrfachsteckdose an dem verlängerungs kabel anschließen. am liebsten würde ich das ganze über poe lösen und den router in eine plastigbox installieren. Oder ein mi gehäuse? Router ist ein speedport lte 2
Das kannst du natürlich machen und das wäre auch das aller aller aller einfachste! Aber du hast ja von vornherein ausgeschlossen, 220V auf den Dachboden zu legen ... deshalb sind wir ja erst auf die Idee mit PoE gekommen Brian.
Jetzt mal unter uns und ganz im Vertrauen ... Vielleicht hast du ja in der Bekannt-/Verwandtschaft jemanden mit etwas heimwerkerischem Talent und geschickten Händen, der dich etwas unterstützen kann.
Ich glaube, wir haben dich jetzt mit so viel Informationen und verschiedensten Varianten zugedeckt, dass du jetzt selbst nicht mehr weißt, was du eigentlich machen willst/sollst.
Bitte versteh das jetzt nicht falsch, das ist wirklich nicht böse oder so gemeint. Soll nur ein guter Ratschlag meinerseits sein, dass da dann am Ende nix schief läuft ...