Wäre nett wenn ihr eure erfahrung mit lte miteilen könntet.
Schau mal auf der Startseite dieses Forums, da gibt es die Rubrik Erfahrungsberichte.Wäre nett wenn ihr eure erfahrung mit lte miteilen könntet.
Das kann man so nicht sagen, wenn man keine Kristallkugel hat.Was würde die 1809/2600 mir mehr bringen?
Habe zwar weder den SP2 noch die 6840, aber nach allem, was hier schon berichtet wurde, würde ich die 6840 nehmen, wenn es Dir der Preis wert ist.Speedport lte 2 behalten oder fritzbox 6840 kaufen?
Welcher router kommt mit schwächerem signal zurecht? Welcher hat den besseren empfang? Welcher hat mehr funktions umfang. Welcher zeigt den rsrq und rsrp wert in echtzeit an?
So ab 40 Grad Umgebungstemperatur wird es kritisch. Man kann dann noch mit Lüfter was machen. Hier im Forum gibt es ausführliche Berichte über selbstgebaute Gehäuse mit Lüfterkühlung.Speedport lte 2 im sommer auf dachboden? Wirds. Dem router nicht so heiß?![]()
Nimm einfach Komponenten, die von den techn. Daten her vergleichbar mit den angegebenen sind, jedenfalls nicht niedriger.Möchte mir die coolebox zusammenbauen. Welches schaltnetzteil soll ich nehmen? Da bei pollin das in der anleitung angegebene steckernetzteil es nicht mehr gibt.Da der pc lüfter Axiallüfter 8025HS auch nicht verfügbar ist würde ich gerne eine anderen lüfter verwenden. Welchen würdet ihr mir da empfehlen?