LTE Volumen ein Witz

Dieses Thema im Forum "Deutsche Telekom" wurde erstellt von Rino19rino, 28. August 2014.

  1. Atlan_11

    Atlan_11 New Member

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok mit der 6000 die nur 3000 sind geht wahrscheinlich kein HD Video aber sonst würde ich alles was groß ist dadrüber laufen lassen .
     
  2. Rino19rino

    Rino19rino New Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja bleibt mir nichts anderes übrig. Vielleicht wird ja was in ferner Zukunft mit Kabel Deutschland, Telekom oder LTE bezüglich Volumen und Geschwindigkeit [emoji341] [emoji390]
     
  3. PonyXX

    PonyXX Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Düsseldorf
    oder das von der Telekom für den Herbst geplante DSL&LTE Hybrid,eine Kombination beider Systeme das wohl auf der IFA im September vorgestellt wird.
     
  4. Rino19rino

    Rino19rino New Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ob das in den nächsten Jahren umgesetzt werden kann? Schöne wärs.
     
  5. Meester Proper

    Meester Proper New Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soll im ersten Quartal 2015 bundesweit verfügbar sein, bei Verfügbarkeit von LTE und DSL.
     
  6. Rino19rino

    Rino19rino New Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh darauf werde ich mich berufen!!! [emoji3]
     
  7. LTÄ

    LTÄ New Member

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Minden
    60 GB LTE = Alte Telekom Verträge.

    Geht bei den neuen nicht. Seinerzeit haben wir MAL Glück gehabt, weil der abgeschlossene Vertrag "alt" war...

    Ich war froh LTE zu haben, da 1 MBit DSL einfach nicht funkte.

    Sorry und für diejenigen die über Internet-TV saugen habe ich ohnehin kein Verständnis und die, die dazu nach Kabel haben und TROTZDEM über Internet-TV-glotzen sind die Ober-Nasenbären. :)

    Habe ich heute gerade im Doppelpack erlebt.

    Also, schön die Schüssel ausrichten, keine Filme saugen, Updates von Windows planen und schön sparsam sein und schon bleibt der Spaß am schnellen LTE-Internet lange erhalten.
     
  8. Rino19rino

    Rino19rino New Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Info.
    Sie hören sich an wie meine Oma [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] sorry. O. K. werde ich machen kein Internet TV und auch nichts anders was Spaß macht.
     
  9. Vogtländer

    Vogtländer Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    09376
    nur ist deine Oma mit ihren "Binsenweisheiten" bestimmt recht alt geworden und du standest schon nach 2 Tagen mit gedrosselten LTE da und meckerst deshalb hier darüber....
     
  10. Rino19rino

    Rino19rino New Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das stimmt[emoji30]
     
  11. LTÄ

    LTÄ New Member

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Minden
    Also eins muß mal ganz klar gesagt werden: Nehmen wir an, das Rino 19 ist, dann ist das eine ganz andere Generation. Ganz und garnicht die Generation, die mit LTE aufwachsen möchte. Diese Generation benötigt Bandbreite - ich würde fast sagen, mehr als Luft - zum LEBEN. Da geht nix mehr ohne.

    365 Facebook "Freunde", Twitteraccount, Instagram und der Youtube-Channel wollen - ich gucke mal gerade auf die Uhr - bedient werden. Und wenn das letzte Bier den Magen verläßt: Das muß Live gestreamt werden... da sind 30 GB nix. Schwupp. Weg. Und das alles natürlich schnell per LTE Händi. Und gedaddelt wird natürlich auch, mein Steam-Verzeichnis hat 300 GB, ich glaube das ist noch klein, aber dafür mußte ich wirklich SPAREN. Nix Geld, sondern Bandbreite. Immer mal die Reste am Monatsende, die haben schon alle gelacht, weil ich immer der letzte war, der das Spiel dann endlich mal installiert hatte...

    Also, Jüngelchen, hör auf die Oma: Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not.

    Ich glaube der Spruch paßt super zu LTE und meine Oma hat nichtmal das Internet richtig miterlebt... Wie schlau die Alten waren....
     
  12. unimogler

    unimogler New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Frau und ich haben bei "bisschen Schnick Schnack" noch nie LTE-Volumen verbraucht.......
     
  13. Rino19rino

    Rino19rino New Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Richtig wie schlau die Alten waren [emoji57]
     
  14. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der war gut ...
     
  15. LTÄ

    LTÄ New Member

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Minden
    Ich gehe mal davon aus, das Rino das rein hypnotemisch in den virtuellen Raum geworfen hat und die - zu recht -teilweise nicht so gute bis steinzeitliche Breitbandversorgung in D-Lang mit einer bildlichen Darstellung ein Gesicht zu verleihen.

    Ich wäre jedoch auch dafür, "Schnick Schnack" etwas dediziert differenziert definiert zu bekommen.
     
  16. Rino19rino

    Rino19rino New Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte oben schon mal einen kleinen Satz dazu geschrieben das der Schnick Schnack doch sehr üppig war das heißt wir hatten Vollgas gesaugt und wenn das alles im HD Bereich geschieht ist es klar das 30 GB nicht viel sind. Ich möchte mich jetzt offiziell bei der hier vertretenen LTE Polizei schuldig bekennen das ich sehr sehr fahrlässig mit meinem LTE Volumen umgegangen bin. [emoji33] [emoji17] [emoji22]
     
  17. 72157

    72157 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwabenland
    Das sieht diePolizei doch gerne!
     
  18. LTÄ

    LTÄ New Member

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Minden
    Das finde ich auch... Recht und Ornung wieder hergestellt. :)

    Der Angeklagte gesteht ein,

    - Sein monatliches Datenvolumen ohne trifftige Gründe verpraßt zu haben.
    - Sich mit "Schnick Schnack" die Zeit vertrieben zu haben.
    - HD-Filme konsumiert zu haben.

    Aufgrund des Schuldeingeständnisses: FREISPRUCH ;-)

    Oma: "Das mir das nicht wieder zu Ohren kommt, Du mußt besser auf Dein Datenvolumen aufpassen."
     
  19. Rino19rino

    Rino19rino New Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schöne [emoji3]
     
  20. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
    Wenn ich ich dein Anwalt jetzt wäre , würde ich in diese Richtung argumentierten !!!

    Auszug aus einen netten Artikel

    [h=1]Dummheit schützt Polizisten vor Strafe[/h]
     

Diese Seite empfehlen