LTE News

    LTE Volumen ein Witz

    Atlan_11

    New Member
    Ok mit der 6000 die nur 3000 sind geht wahrscheinlich kein HD Video aber sonst würde ich alles was groß ist dadrüber laufen lassen .
     

    Rino19rino

    New Member
    Tarif
    LTE L
    Hardware
    Speedport 2 + Antenne
    Ja bleibt mir nichts anderes übrig. Vielleicht wird ja was in ferner Zukunft mit Kabel Deutschland, Telekom oder LTE bezüglich Volumen und Geschwindigkeit [emoji341] [emoji390]
     

    PonyXX

    Member
    Tarif
    Magenta Hybrid M
    Hardware
    Speedport Hybrid Handy Nokia 6.1
    oder das von der Telekom für den Herbst geplante DSL&LTE Hybrid,eine Kombination beider Systeme das wohl auf der IFA im September vorgestellt wird.
     

    Rino19rino

    New Member
    Tarif
    LTE L
    Hardware
    Speedport 2 + Antenne
    Na ob das in den nächsten Jahren umgesetzt werden kann? Schöne wärs.
     

    LTÄ

    New Member
    Tarif
    Call & Surf vDSL
    LTE Speed
    23/4 DL/UL
    Hardware
    Speedport W921V
    60 GB LTE = Alte Telekom Verträge.

    Geht bei den neuen nicht. Seinerzeit haben wir MAL Glück gehabt, weil der abgeschlossene Vertrag "alt" war...

    Ich war froh LTE zu haben, da 1 MBit DSL einfach nicht funkte.

    Sorry und für diejenigen die über Internet-TV saugen habe ich ohnehin kein Verständnis und die, die dazu nach Kabel haben und TROTZDEM über Internet-TV-glotzen sind die Ober-Nasenbären. :)

    Habe ich heute gerade im Doppelpack erlebt.

    Also, schön die Schüssel ausrichten, keine Filme saugen, Updates von Windows planen und schön sparsam sein und schon bleibt der Spaß am schnellen LTE-Internet lange erhalten.
     

    Rino19rino

    New Member
    Tarif
    LTE L
    Hardware
    Speedport 2 + Antenne
    Danke für die Info.
    Sie hören sich an wie meine Oma [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] sorry. O. K. werde ich machen kein Internet TV und auch nichts anders was Spaß macht.
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    nur ist deine Oma mit ihren "Binsenweisheiten" bestimmt recht alt geworden und du standest schon nach 2 Tagen mit gedrosselten LTE da und meckerst deshalb hier darüber....
     

    LTÄ

    New Member
    Tarif
    Call & Surf vDSL
    LTE Speed
    23/4 DL/UL
    Hardware
    Speedport W921V
    Also eins muß mal ganz klar gesagt werden: Nehmen wir an, das Rino 19 ist, dann ist das eine ganz andere Generation. Ganz und garnicht die Generation, die mit LTE aufwachsen möchte. Diese Generation benötigt Bandbreite - ich würde fast sagen, mehr als Luft - zum LEBEN. Da geht nix mehr ohne.

    365 Facebook "Freunde", Twitteraccount, Instagram und der Youtube-Channel wollen - ich gucke mal gerade auf die Uhr - bedient werden. Und wenn das letzte Bier den Magen verläßt: Das muß Live gestreamt werden... da sind 30 GB nix. Schwupp. Weg. Und das alles natürlich schnell per LTE Händi. Und gedaddelt wird natürlich auch, mein Steam-Verzeichnis hat 300 GB, ich glaube das ist noch klein, aber dafür mußte ich wirklich SPAREN. Nix Geld, sondern Bandbreite. Immer mal die Reste am Monatsende, die haben schon alle gelacht, weil ich immer der letzte war, der das Spiel dann endlich mal installiert hatte...

    Also, Jüngelchen, hör auf die Oma: Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not.

    Ich glaube der Spruch paßt super zu LTE und meine Oma hat nichtmal das Internet richtig miterlebt... Wie schlau die Alten waren....
     

    unimogler

    New Member
    Tarif
    21600 zuhause
    LTE Speed
    21000
    Hardware
    easybox 904 LTE
    Meine Frau und ich haben bei "bisschen Schnick Schnack" noch nie LTE-Volumen verbraucht.......
     

    LTÄ

    New Member
    Tarif
    Call & Surf vDSL
    LTE Speed
    23/4 DL/UL
    Hardware
    Speedport W921V
    Ich gehe mal davon aus, das Rino das rein hypnotemisch in den virtuellen Raum geworfen hat und die - zu recht -teilweise nicht so gute bis steinzeitliche Breitbandversorgung in D-Lang mit einer bildlichen Darstellung ein Gesicht zu verleihen.

    Ich wäre jedoch auch dafür, "Schnick Schnack" etwas dediziert differenziert definiert zu bekommen.
     

    Rino19rino

    New Member
    Tarif
    LTE L
    Hardware
    Speedport 2 + Antenne
    Ich hatte oben schon mal einen kleinen Satz dazu geschrieben das der Schnick Schnack doch sehr üppig war das heißt wir hatten Vollgas gesaugt und wenn das alles im HD Bereich geschieht ist es klar das 30 GB nicht viel sind. Ich möchte mich jetzt offiziell bei der hier vertretenen LTE Polizei schuldig bekennen das ich sehr sehr fahrlässig mit meinem LTE Volumen umgegangen bin. [emoji33] [emoji17] [emoji22]
     

    72157

    Member
    Tarif
    Call+Surf per Funk / O2 freenet
    LTE Speed
    TK 50Mbit; O2 3-20 Mbit nur noch
    Hardware
    TKSpeedport2 / TKSpeedbox + FWD / LAT22 / LAT56 / Selbstbau Double Biquad für Band1
    Das sieht diePolizei doch gerne!
     

    LTÄ

    New Member
    Tarif
    Call & Surf vDSL
    LTE Speed
    23/4 DL/UL
    Hardware
    Speedport W921V
    Das finde ich auch... Recht und Ornung wieder hergestellt. :)

    Der Angeklagte gesteht ein,

    - Sein monatliches Datenvolumen ohne trifftige Gründe verpraßt zu haben.
    - Sich mit "Schnick Schnack" die Zeit vertrieben zu haben.
    - HD-Filme konsumiert zu haben.

    Aufgrund des Schuldeingeständnisses: FREISPRUCH ;-)

    Oma: "Das mir das nicht wieder zu Ohren kommt, Du mußt besser auf Dein Datenvolumen aufpassen."
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Das finde ich auch... Recht und Ornung wieder hergestellt. :)

    Der Angeklagte gesteht ein,

    - Sein monatliches Datenvolumen ohne trifftige Gründe verpraßt zu haben.
    - Sich mit "Schnick Schnack" die Zeit vertrieben zu haben.
    - HD-Filme konsumiert zu haben.

    Aufgrund des Schuldeingeständnisses: FREISPRUCH ;-)

    Oma: "Das mir das nicht wieder zu Ohren kommt, Du mußt besser auf Dein Datenvolumen aufpassen."

    Wenn ich ich dein Anwalt jetzt wäre , würde ich in diese Richtung argumentierten !!!

    Auszug aus einen netten Artikel

    [h=1]Dummheit schützt Polizisten vor Strafe[/h]
    Es gibt aber auch Ausnahmen. „Strafbar ist nur vorsätzliches Handeln“, heißt es im Strafgesetzbuch. Davon profitiert etwa ein Kneipenbesucher, der an der Garderobe einen fremden Mantel anzieht statt den eigenen. Das erfüllt eigentlich den Tatbestand des Diebstahls, ist aber nur versehentlich passiert. Wer nicht weiß, was er tut, wird nicht bestraft.

    Diesen Grundsatz wendet die Staatsanwaltschaft nun auch auf die Polizisten an. Die wussten zwar, dass sie eine andere Person wegtragen – aber angeblich nicht, dass sie das nicht hätten tun dürfen. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, „dass die Polizeibeamten von der Rechtmäßigkeit ihres Handelns überzeugt waren. Damit steht die Überführung einer vorsätzlichen und schuldhaft verwirklichten rechtswidrigen Tat nicht zu erwarten.“
    Sprich: Wer ungestraft Straftaten begehen will, muss einfach nur fest davon überzeugt sein, es sei gar keine Straftat. So steht es auch an anderer Stelle im Strafgesetzbuch: „Fehlt dem Täter bei Begehung der Tat die Einsicht, Unrecht zu tun, so handelt er ohne Schuld, wenn er diesen Irrtum nicht vermeiden konnte.“
     
    Oben