LTE News

    Magenta Hybrid jetzt bundesweit

    hasski

    New Member
    Tarif
    L Tarif 50000
    Hardware
    B1000
    Sorry Bitte. Ihr müsst mir glauben ich möchte keine Sprüche machen und garnicht andere beleidigen.
    Weil:
    1. Hab ich echt nicht den Plan wie Ihr.
    2. Hab wohl nicht so nachgedacht und echt Glück gehabt denn hab auch erfahren das selbst die Nachbarn teilweise es nicht bekommen weil der Anschlusskasten nicht´s mehr hergibt.
    Also nochmal das nächste mal vorher nachdenken. Sorry.
     

    hasski

    New Member
    Tarif
    L Tarif 50000
    Hardware
    B1000
    Mein Schwager 2 Häuser weiter hat es auch versucht auf Hybrid aufzuspringen, ja die Telekom sagt es geht nicht´s mehr die Anschlüsse für uns im Dorf sind einfach alle vergeben und mehr geht erstmal nicht.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    aah, Portmangel wahrscheinlich.
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    Die Teledoof hat mich allein 5 Jahre verhungern lassen, bis endlich auch an meinem Anschluss DSL möglich war. Also viel Spass beim Warten auf einen Port. :)
     

    melki

    Member
    Tarif
    RED M
    LTE Speed
    Unlimited
    Hardware
    iPhone 14 Pro
    Das ist ein allgemeines Problem mit den fehlenden Ports.
    Beim Telekom-Anschluß meiner Mutter konnte ursprünglich kein DSL geschaltet weden, da ein Muxxer dazwischen hing. Nach 2 Jahren und gefühlten 1000 Telefonaten mit der Telekom wurde der Anschluß dann auf eine direkte 2-Drahtleitung umgeschaltet für ISDN und DSL.
    Dann hieß es, es sei kein DSL-Port mehr frei in der Vermittlungsstelle. Nochmal 1 Jahr warten und dann gabs sensationelles DSL-Light mit 384 Kbits/s.
    Cheers.
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    LOL, scheint so eine Standardmethode zu sein. Da tun sich viele Parallelen auf, bei den Äußerungen zu meinem Anschluss damals. ;)
     
    Oben