ospel
Administrator
- Tarif
- DataGo XL
- LTE Speed
- um 50Mbit/s down
- Hardware
- FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine kleine Frage an alle „Fritzboxer“ unter uns.
Vor kurzem habe ich meiner Fritzbox zum Schutz vor Staub und kleinem Krabbelgetier ein schönes Zuhause gebaut. Mein Schätzchen muss wegen der Nähe zur Außenantenne leider auf dem Dachboden leben.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich die interne Temperaturanzeige erheblich verändert hat. Und es ist erst mal Frühling. Im Hochsommer kann es da oben durchaus 40°-45° warm werden. Leider spiegelt dieses Diagramm keine echten Temperaturen wieder sondern nur so eine Art Temperaturverlauf.
Nun die eigentlichen Fragen:
Danke schon mal für eure Meinungen.
Viele Grüße
Ospel
ich hätte da mal eine kleine Frage an alle „Fritzboxer“ unter uns.
Vor kurzem habe ich meiner Fritzbox zum Schutz vor Staub und kleinem Krabbelgetier ein schönes Zuhause gebaut. Mein Schätzchen muss wegen der Nähe zur Außenantenne leider auf dem Dachboden leben.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich die interne Temperaturanzeige erheblich verändert hat. Und es ist erst mal Frühling. Im Hochsommer kann es da oben durchaus 40°-45° warm werden. Leider spiegelt dieses Diagramm keine echten Temperaturen wieder sondern nur so eine Art Temperaturverlauf.
Nun die eigentlichen Fragen:
- Meint ihr, dass sich in der Kunststoffbox ein Kleinklima bildet und die Fritzbox da ein Problem bekommen könnte?
- Wie sehen denn das Temperaturdiagramm bei euch aus?
- Sollte ich evtl. in die Box Lüfter einbauen? 12V hätte ich ja anliegen oder sollten die Lüfter ein eigenes Netzteil bekommen.
Danke schon mal für eure Meinungen.
Viele Grüße
Ospel