ospel
Administrator
- Tarif
- DataGo XL
- LTE Speed
- um 50Mbit/s down
- Hardware
- FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
Guten Morgen zusammen,
bei mir gab es heute Nacht keine Auffälligkeiten und ich sage mal: "Der Fehler am Sender ist gefixt und es läuft wieder wie gewohnt!"
@Heimatland
deine Ausführungen in post #38 sind vollkommen richtig und auch schön zusammengeschrieben aber hier leider am Thema vorbei. Bei uns geht bzw. ging es darum, dass ein Hauptsender ein Hardwareproblem hatte und deshalb alle 20min. das LTE-Signal senderseitig abgerissen ist. Lt akoch ist das defekte Bauteil gestern ausgetauscht worden und das Signal wieder konstant da. Ich habe gestern abend auch noch mit dem Inhaber des hiesigen VF-Shop's telefoniert, der mir bestätigt hat, dass die Arbeiten abgeschlossen sind und es wieder normal funktionieren müsste. Trotzdem danke für deine Mühe.
Allerdings hat mich das auf eine Idee gebracht und zwar könnte man doch mal so eine Art Checkliste ausarbeiten, was zu beachten ist wenn man sich für LTE interessiert bzw. das bereits gebuchte LTE nicht die Erwartungen erfüllt.....ich mach mir da mal gedanken.
@M.Z.
Hat sich das mittlerweile mit deinem Speed wieder eingependelt?
VG
Ospel
bei mir gab es heute Nacht keine Auffälligkeiten und ich sage mal: "Der Fehler am Sender ist gefixt und es läuft wieder wie gewohnt!"
@Heimatland
deine Ausführungen in post #38 sind vollkommen richtig und auch schön zusammengeschrieben aber hier leider am Thema vorbei. Bei uns geht bzw. ging es darum, dass ein Hauptsender ein Hardwareproblem hatte und deshalb alle 20min. das LTE-Signal senderseitig abgerissen ist. Lt akoch ist das defekte Bauteil gestern ausgetauscht worden und das Signal wieder konstant da. Ich habe gestern abend auch noch mit dem Inhaber des hiesigen VF-Shop's telefoniert, der mir bestätigt hat, dass die Arbeiten abgeschlossen sind und es wieder normal funktionieren müsste. Trotzdem danke für deine Mühe.
Allerdings hat mich das auf eine Idee gebracht und zwar könnte man doch mal so eine Art Checkliste ausarbeiten, was zu beachten ist wenn man sich für LTE interessiert bzw. das bereits gebuchte LTE nicht die Erwartungen erfüllt.....ich mach mir da mal gedanken.
@M.Z.
Hat sich das mittlerweile mit deinem Speed wieder eingependelt?
VG
Ospel