Passt scho ... :-) Wer die Franken kennt der weiß, dass dies, das höchste Lob der Franken ist. ;-)
Jotsi New Member Tarif LTE zuhause Internet 50000 LTE Speed DL: 30,49 Mb/s | UL: 9,45 Mb/s Hardware FRITZ!Box 6840 LTE 23 Okt. 2014 #121 Passt scho ... Wer die Franken kennt der weiß, dass dies, das höchste Lob der Franken ist. ;-)
Honigdieb Member Tarif GigaCube LTE Speed 10000 up, 50000down Hardware 2 mal Yagi 10 dBd ,Huawei B528s-23a,Sagem RL 500, Auerswald C 3000, Linksys LRT 224,Dlink Dsl321 27 Okt. 2014 #122 Moin! Wir schreiben den 27.10.2014, Winterzeit ist angesagt. Bis zu diesem Moment besteht der Fehler bezüglich der teilweisen Nichtkonfigurierbarkeit. Ich bewege mich hier in einer Endlosschleife. Fakt ist: Rechsanwältin wird beauftragt , unter Einschaltung des Amtsgerichtes Uelzen eine Reaktion seitens Vodafone zu erzwingen, Punkt. Dieses ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Bye.
Moin! Wir schreiben den 27.10.2014, Winterzeit ist angesagt. Bis zu diesem Moment besteht der Fehler bezüglich der teilweisen Nichtkonfigurierbarkeit. Ich bewege mich hier in einer Endlosschleife. Fakt ist: Rechsanwältin wird beauftragt , unter Einschaltung des Amtsgerichtes Uelzen eine Reaktion seitens Vodafone zu erzwingen, Punkt. Dieses ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Bye.
W Waldgeist Member Tarif Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie Hardware Easy Box / Turbo Box 27 Okt. 2014 #123 Also mich würde es schon interessieren, wie es weiter geht.
GOOSE New Member Tarif 21600S LTE Speed 16,5 - 20,8 Mbit/s Hardware B 1000 27 Okt. 2014 #124 nota2225 schrieb: des hoast.... kaa I niad verstai ....... wier koennten hier mal ne Uebersetzungsecke aufmachen: Ausgangssparache DE ---> fraenkisch ----> BAYRISCH ----> oesterreichisch ----> platt ---> Oberpfälzerisch--->weitere Vorschlaege Zum Vergrößern anklicken.... Gruß Roland
nota2225 schrieb: des hoast.... kaa I niad verstai ....... wier koennten hier mal ne Uebersetzungsecke aufmachen: Ausgangssparache DE ---> fraenkisch ----> BAYRISCH ----> oesterreichisch ----> platt ---> Oberpfälzerisch--->weitere Vorschlaege Zum Vergrößern anklicken.... Gruß Roland