Angaben auf Center.Vodafone.de ??

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von Balboa, 21. Januar 2013.

  1. Inception

    Inception New Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War bei mir auch so, dass ich immer zu center.vodafone.de weitergeleitet wurde. Hab dann einfach so ca. 1h gewartet dann hat es wieder funktioniert.
     
  2. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich verstehs nicht mehr, jetzt ist die Drosselung wieder weg und es geht normal weiter. Hm. :eek:
     
  3. Inception

    Inception New Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir ist Drossel jetzt auch nicht mehr aktiv, komisch..
     
  4. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Dat isn Ding BSG.

    Ich stelle mir das so vor, dass da bei VF so ein kleines, altes, runzliges, buckliges Männchen vor einen riesengroßen Apparat (der aussieht wie eine überdimensionierte Kirchenorgel) sitzt und wahllos irgendwelche Register zieht und dann fett in die Tasten haut.....Und der Lärm ist unerträglich!
     
  5. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, es ergibt im Moment (für mich) alles keinen wirklichen Sinn.

    Die Meldung "90 % aufgebraucht" kam auch erst eben, als ich schon gedrosselt war und laut FritzBox ist das Volumen schon um 3 GB überschritten.

    Wie gesagt, im Moment ist die Umleitung wieder raus und die Geschwindigkeit wie gewohnt da. Nur die Abbrüche nerven langsam.
     
  6. Vogtländer

    Vogtländer Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    09376
    Deine Geduld möchte ich haben. Mich haben die Abbrüche bereit gestern schon zur Weißglut gebracht. Wegen Vodafone werde ich bestimmt 5 Jahre eher in die Kiste hüpfen. Das hält meine Pumpe einfach nicht mehr aus. :)

    LG
     
  7. qsecofr

    qsecofr Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Uff. In den letzten 7 Tagen schon ca. 20 mal meine TB+EB resetet. Alles für die Katz. :(
    Ich hab keine Lust mehr! :mad:
     
  8. wibbel

    wibbel Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ihr mir ja nicht alle zur Telekom kommt, das wird schon wieder. ;)
     
  9. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und dazu die Umleitung auf die nicht funktionierende Center-Seite. Also wenns doof läuft, dann aber auch richtig. :rolleyes:

    Solange man die Umleitung nicht irgendwie deaktivieren kann (?) kann man LTE in solchen Zeiten dann wohl komplett vergessen. Es geht ja nichts, weil alles auf die nicht funktionierende Seite weiterleitet ohne die Möglichkeit zu haben, dass man (mit der Minimalgeschwindigkeit) weitersurfen kann. Da hat VF den Kunden ja echt ein tolles Ei ins Nest gelegt.
     
  10. powerschwabe

    powerschwabe New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man das Volumen sonst irgendwie abfragen, wenn es am PC mit mehreren Browsern nicht geht.

    Wenn ich es über das Handy versuche kommt immer die Anmeldeseite daß ich die Seite nicht über das Vodafone Netz zugreife und daher meine Handynummer + Pin eingeben soll.

    Befinde mich aber im WLAN Netz und daher auch auf Vodafone LTE.
     
  11. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst nur die Hotline anrufen und es dir dort sagen lassen. Oder du nutzt einen Router, der das selber mitzählt.
     
  12. Sinfin

    Sinfin Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann man über die Hotline auch Volumen nachkaufen?
    Wobei es ja irgendwo ein Unding ist dass man hier nahezu blind Fliegt und
    keinerlei Konzrollmöglichkeit hat...
     
  13. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Laut VF-Forum soll das gehen, ja.
     
  14. Kennix

    Kennix Member

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Center VF geht seit eben wieder bei mir.
     
  15. Sinfin

    Sinfin Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ui, na endlich :)
     
  16. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Kann ich bestätigen, bei mir gehts auch wieder....;-))
     
  17. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wahnsinn ...

    Die MB-Anzeige ist aber neu, oder?

    Edit: Schmarn, ist sie nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
  18. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Wie treffend BSG....
     
  19. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
    Mein Verbrauch
    Ihr verbrauchtes Volumen: 11,3 GB (entspricht 11.665 MB)


    Bandbreitenbegrenzung bei 30,0 GB (entspricht 30.720 MB)


    Berechnungszeitraum: 18.04. - 17.05.2014



    Bei mir hat sich der Abrechnungszeitraum verschoben, und 11,3 GB ist schon eine ganze Menge, ich denke mal da spielt der Dauerping auch eine Rolle mit. Mal sehen wie lange das wieder hält
     
  20. Manni

    Manni New Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    bin auch wieder "im Bilde" und ich denke die Angaben entsprechen auch meinem Surfverhalten

    Manni
     

Diese Seite empfehlen