Angaben auf Center.Vodafone.de ??

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von Balboa, 21. Januar 2013.

  1. webka

    webka New Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    04916 Schönewalde
    Bei mir gehts nun auch endlich wieder.
    Und das laut Vodafone verbrauchte Volumen ist weniger als erwartet, eigentlich hab ich mehr verbraucht (ich messe das immer mit). Aber ich werde mich nicht beschweren. ;-)
     
  2. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Bei mir ging die "Vodafone-Uhr" um ca. 2,7GB gegenüber meiner eigenen Zählung nach. Heute ist wieder alles auf Null, weil mein Abrechnungszeitraum immer am 1. beginnt.

    Hoffen wir mal, dass center.vodafone.de jetzt dauerhaft funktioniert.
     
  3. MALP

    MALP New Member

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,
    auf den letzten 3 Seiten habe ich es jetzt nicht gelesen (und hoffentlich nicht überlesen :confused:) - aber bei mir hat die Seite jetzt ein neues Layout.
    Ist mir erst gestern abend aufgefallen.
    Ist das bei euch auch so?
    Vielleicht war die Umstellung ja auch ein Grund für die Nichterreichbarkeit bei einigen!
     
  4. Sinfin

    Sinfin Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich sehe da keinen Unterschied...
    Und wenn man bei Vodafone 3+ Wochen braucht um das Design einer Seite zu ändern läuft da etwas gewaltig schief :rolleyes:
     
  5. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dito, allerdings ist die Option 200 MB dazu buchen verschwunden und man kann jetzt 10x pro Monat automatisch Volumen dazu buchen lassen.

    @MALP: Kannst du mal einen Screenshot hier reinstellen?
     
  6. MALP

    MALP New Member

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann vielleicht mal jemand einen Screenshot "von eurer Seite" einstellen?
    Eventuell klärt sich damit (für mich) schon einiges.
    Ich habe leider damals keinen von der für mich sichtbaren alten Seite gemacht und ich kann ja auf zwei Seiten meine Volumen etc.ablesen.
    Danke
     
  7. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. MALP

    MALP New Member

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke BSG,
    das ist die eine Seite und die sieht bei mir auch so aus.
    "Meine" 2. lade ich heute Abend mal hoch (muss noch ein bisschen knuffen :-( )
    PS:
    Vielleicht ist die ja auch nur für Kunden mit den reinen Internettarifen.

    So-ich versuch es mal:

    Vodafone.jpg

    Und die sah bis vor kurzem eben völlig anders aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
  9. MALP

    MALP New Member

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und so sieht jetzt bei mir die neue QuickCheck-Seite aus:

    QuickCheck.jpg
     
  10. Vogtländer

    Vogtländer Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    09376
    du scheinst ja auch die Seite für mobile Geräte aufzurufen (meinvodafone.mobi)
    Wird wohl daran liegen, dass es da anders aussieht. ;)
     
  11. MALP

    MALP New Member

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Vogtländer,
    ich habe ja nie was anderes behauptet ;).
    Die Angaben sind identisch (bzw. ich habe eine "2. Meinung") und eine Seite ist immer erreichbar.
    Mir ging es halt nur um das neue Layout und die Frage, ob das in letzter Zeit eventuell der Grund für die häufige Nichterreichbarkeit war.
    Wobei diese Seite bei mir eigentlich immer zu öffnen war.

    Aber gut, wir lassen es jetzt dabei bewenden.
    Problem nicht geklärt - eher mehr verwirrt.
     
  12. Vogtländer

    Vogtländer Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    09376
    Vodafone... immer wieder was anderes.

    nun habe ich auf der center.vodafone.de Seite folgende Meldung:

     
  13. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Ja Vogtländer, öfter mal was neues...

    Heute früh ist mir noch aufgefallen, dass der Bereich mit dem "Zusatzvolumenabo" verschwunden ist und jetzt habe ich die gleiche Meldung wie du.

    Bin ja gespannt, was es wieder neues gibt wenn Center wieder funktioniert.
     
  14. qsecofr

    qsecofr Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Keine Probleme. center.vodafone.de zeigt das gleiche wie es ospel schon beschrieben hat.
    Ist wahrscheinlich nur die Ruhe vor dem nächsten "Goto Fail". :p
    Wer weiß was die nun wieder an der center.vodafone.de "Verschlimmbessern" wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  15. MALP

    MALP New Member

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann versucht es doch mal über die "Mobi-Seite"!
    Ansonsten sollte ja nach den bisherigen Feststellungen/Verlautbarungen der "Saugrüssel" pausenlos laufen :)))).
    Btw:
    Ich melde mich erstmal für längere Zeit wegen Urlaub ab.
    Wenn ich wieder am Rechner bin, sollte es ja wieder funktionieren und ich habe ja noch die Alternative.
     
  16. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei mir läuft das Center .... noch.

    Ich meine, der kam erst, wenn 90% des Volumens verbraucht waren?
     
  17. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Es funktioniert (bei mir) schon jetzt wieder MALP...;o))

    ...und schönen Urlaub!

    LG
    Ospel
     
  18. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    @BSG,

    es gab doch mal so ein Feld die letzten Wochen indem du so eine Art "Abo" fürs Volumen abschließen konntest....also wenn das Volumen aufgebraucht war wurde automatisch eine der 4 Varianten nachgebucht.

    Irgendwo in diesem Thread hatte ich da mal einen Screenshot gemacht. Muss ich mal suchen....:confused:
     
  19. bill_lee

    bill_lee Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nachdem die Center Seite nach dem großen Chaos über Ostern wieder ging wurden bei mir die Bestell-Buttons unabhängig vom Verbrauch immer angezeigt. Jetzt sind sie allerdings auch bei mir wieder weg. Bin bei 20%.

    Gruss,
    bill_lee
     
  20. Sinfin

    Sinfin Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh, heute wieder alles bei 0kB.
    Wie nett :D

    (Zeitraum läuft eigentlich schon 5 Tage)
     

Diese Seite empfehlen