Angaben auf Center.Vodafone.de ??

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von Balboa, 21. Januar 2013.

  1. DARK-THREAT

    DARK-THREAT New Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir wurde nun ebenfalls der Berechnungszeitraum zum 11.02 angepasst. Hoffen wir mal, dass entweder Vodafone etwas mit der Drosselung anstellt (2 MBit/s wären schon ok), oder das Guthaben vervielfacht (60 - 90GB).
     
  2. Kennix

    Kennix Member

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Abrechnungszeitraum bei mir auch der 11.02., mein Volumenzähler wurde aber wie auf der Rechnung heute auf null gestellt.
     
  3. nixlos

    nixlos New Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir steht auch der 11.2.
    Ist schon seltsam, dass das wohl bei fast jedem steht. Ausgerechnet das Datum der Urteilsverkündung.
    Wenn das nur Zufall ist....**Akte X-Musik**
     
  4. Norbert

    Norbert Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    17258 Mechow
    Das Datum 11.02. stand schon viel früher auf der Centerseite da war der Termin beim Düsseldorfer Landgericht noch garnicht verhandelt oder bekannt gegeben
     
  5. powerschwabe

    powerschwabe New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Abrechnungszeitraum passt auch nicht mehr.

    Aktuell: Berechnungszeitraum: 12.01. - 11.02.2015

    Eigentlich sollte zum 02.02. der neue Abrechnungszeitraum beginnen.
     
  6. Koritech

    Koritech Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ah keine Sorge der Systemfehler ist in Kürze behoben :D
     
  7. UWE

    UWE Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    VF merken die es noch. Am 28.01.2015 waren meine 30GB weg ok kein Problem am 29.01. 10 GB dazu gekauft weil bis 12.02 reicht das nicht. Heute schau ich wieviel denn noch über ist. Zurückgesetzt 1% verbraucht. Na toll und meine restlichen 7- 9 GB teuer bezahlt und Zeitraum steht immer noch auf - 12.02.2015. Da steckt System hinter und in meinen Augen betrug. Die Email ist sicher nicht freundlich.

    PS. Außerdem habe ich den Verdacht das die Geschwindigkeit extra niedrig ist im nachgekauften Volumen!! hat da jemand die gleichen Erfahrungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2015
  8. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe einmal was nachgekauft wegen einem großen Download, aber da war nix davon zu merken, dass es langsamer war.
     
  9. UWE

    UWE Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie Systemfehler. Wenn ich bei äby was anbiete, Kohle kassiere, und was anderes liefere ist das auch ein Systemfehler!
     
  10. Koritech

    Koritech Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich sage doch nur was VF sagt, vor allem das in Kürze ;) Das geht nun seit ein paar Wochen so und da sie nichtmal das Datum ordentlich einblenden können glaube ich denen auch kein Stück den Verbrauch.
     
  11. UWE

    UWE Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, habe Heute mal bei VF angerufen und die Lage erklärt. Angeblich wäre ich der erste dem das passiert ist?? Naja, war auf jedenfall ein nettes Gespräch und 10,- € Gutschrift. Daumenhoch.
     
  12. Koritech

    Koritech Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das ist auch so ein Punkt, jeder Mitarbeiter hat da scheinbar andere Vorgaben was er Kunden anbieten darf. Gut bei uns steht wahrscheinlich schon eine rote Flagge weil nervig und so ;)
     
  13. UWE

    UWE Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Als er sagte ich wäre der erste... Meine Antwort: Im LTE Forum und im VF Forum sind aber einige....!
     
  14. Koritech

    Koritech Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hmm das probiere ich auch :D
     
  15. Norbert

    Norbert Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    17258 Mechow
    Hallo,
    was habt Ihr gemacht ???

    Die Centerseite zeigt wieder richtig an :D

    center.PNG

    center2.PNG

    Auch in der 904 steht alles wieder Normal
     
  16. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Haha Norbert! Bei mir auch ... :cool:

    Bild 1.png
     
  17. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
    Uih Uih Uih,

    gleich gucken muß wenn ich daheim bin.

    Bin grad auf der Ranch und pep den Pc mit "alten" Teilen vom alten Pc auf :eek: und Frau macht Wäsche :cool:
     
  18. UWE

    UWE Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Komisch auf einmal....mal angenommen 1000 VFler haben 14,99 nach gebucht und 4 Tage später auf 0% macht 15000 € minus ...ach lassen wir das.
     
  19. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Ja wirklich komisch Uwe, vor ein paar Wochen war es täglich anders. Mal richtig und dann wieder falsch ... Und dann hat sich eine ganze Zeit lang an der falschen Anzeige überhaupt nix mehr verändert. Und jetzt plötzlich, ein paar Tage nach deinem Anruf passts plötzlich wieder ... Ob da ein Zusammenhang besteht? :D
     
  20. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
    bei mir stimmt es auch wieder , was mich aber jetzt auch nicht wirklich freut , sehe jetzt den fetten Verbrauch und lebe mit der Angst in die Drossel zu kommen :mad:

    Mein Verbrauch


    Ihr verbrauchtes Volumen: 21,2 GB (entspricht 21.737 MB)


    Bandbreitenbegrenzung bei 30,0 GB (entspricht 30.720 MB)


    Berechnungszeitraum: 18.01. - 17.02.2015
     

Diese Seite empfehlen