LTE News

    Angaben auf Center.Vodafone.de ??

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    warum geht eigentlich einer der VF user nicht den Weg der Klage was das Thema anbelangt? Keiner eine Rechtsschutzversicherung oder was?
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    Auf was willste da konkret klagen? VF ist in der Hinsicht so glitschig wie ein Aal. Man braucht sich doch nur das Ende der Klage von der Verbraucherzentrale anschauen, wer am längeren Hebel sitzt. Von der Beweisbarkeit her ist es ein Kampf gegen Windmühlen.
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Funktioniert die Center-Seite momentan bei irgendwem?

    Komme da trotz Router-Neustart und neu verbinden nicht mehr drauf.


    EDIT: Geht wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jörn

    Member
    Tarif
    Magenta via Funk Zuhause
    Hardware
    FB 6840
    Ich komme schon seit zwei Tagen nicht mehr auf die Seite:
    Entschuldigung...

    Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.
    Trotz Neustart...
    Grüße
    Jörn
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Wenn ich jetzt nicht völlig einen an der Waffel habe, wurde aber das Volumen nicht weitergezählt.

    Gut für die ganzen Updates, die ich gestern gemacht habe. :D
     

    MALP

    New Member
    Tarif
    Vodafone SIM only - 15 GB
    LTE Speed
    über LTE Speedtest 14550kbit/s
    Hardware
    FB 6840 LTE; LTE800-Dual-BiQuad-Desktop-Antenne
    Eben getestet:
    Funzt!
     

    Koritech

    Member
    Tarif
    LTE ZuHause 50k
    Hardware
    EB904
    Bei uns gehts seit dem letzten LTE detach auch wieder, allerdings zeigt er jetzt 24Gb verbraucht an statt den 12-13 die wir vorgestern noch hatten....................................*edit*

    Okay die Hotline hat es gerichtet, sagt sie :D Mal abwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jörn

    Member
    Tarif
    Magenta via Funk Zuhause
    Hardware
    FB 6840
    bei mir geht´s wieder. Im Unterschied zum FritzBox-Onlinezähler zeigt VF jetzt 300MB mehr an. Aber ganz gleich waren die eh nie...
    Grüße
    Jörn
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    bei mir geht´s auch wieder.

    Die Unterschiede bei mir zwischen dem Zähler der Fritzbox und Vodafone sind aber nicht nennenswert. Ich mach's aber trotzdem :eek:

    FB = 6320 MB
    VF = 6348 MB

    Syncron sind die beiden Zähler aber (wie bei dir Jörn) nie gelaufen. Meistens hat die Fritzbox immer so 100 - 200 MB mehr angezeigt. So eng beieinander wie heute war es noch nie ...
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Meistens hat die Fritzbox immer so 100 - 200 MB mehr angezeigt.
    Nur? Bei mir kams schon öfter vor, dass die Fritzbox ein paar GB mehr angezeigt hat, als die Center-Seite.
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Ja BSG ... nur! Vielleicht waren es auch schon mal 300 MB aber mehr mit Sicherheit nicht. Auf alle Fälle hatte die FB immer etwas mehr auf dem Zähler. Was ja auch gut ist ... dann ist man auf der sicheren Seite. Obwohl das bei mir ja zweitrangig ist. Ich kam bis heute nicht mal in die Nähe der Drosselgrenze.

    Siehst ja, heute am 27.03. 6,3GB und am 01.04. wird schon wieder zurück gestellt :eek:
     

    DARK-THREAT

    New Member
    Tarif
    7200
    Hardware
    EasyBox
    Pünktlich um 6:00 Uhr Früh ging das Center leider wieder. Also ungefähr 3 Stunden zu früh, denn ich lade ein kostenloses 15GB Spiel auf meiner XBOX, das ebenfalls punkt 6 verfügbar war. :(
    Nun statt ca 3 Stunden über 90 Stunden aktive Downloadzeit.
     
    Oben