BSG
Member
- Tarif
- LTE Zuhause Internet 50000
- LTE Speed
- 50 Mbit/s
- Hardware
- FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
Hallo Sinfin,
die gepostete Fehlermeldung kommt vom Telefon. Ich würde meinen, die kannst du ignorieren, wenn du ohnehin kein Telefon nutzt.
Ansonsten liest es sich so, wie das (eigentlich behobene) Problem hier auch: Die Verbindung besteht, aber es kommt nichts an. Hast du mal die Methode mit dem Dauer-Ping auf einen beliebigen Server getestet (hier im Thread mehrfach beschrieben)? Dann sollten die Daten bei bestehender Verbindung auch dauerhaft ankommen. Ansonsten ist bei dir noch irgendwas anderes nicht in Ordnung.
die gepostete Fehlermeldung kommt vom Telefon. Ich würde meinen, die kannst du ignorieren, wenn du ohnehin kein Telefon nutzt.
Ansonsten liest es sich so, wie das (eigentlich behobene) Problem hier auch: Die Verbindung besteht, aber es kommt nichts an. Hast du mal die Methode mit dem Dauer-Ping auf einen beliebigen Server getestet (hier im Thread mehrfach beschrieben)? Dann sollten die Daten bei bestehender Verbindung auch dauerhaft ankommen. Ansonsten ist bei dir noch irgendwas anderes nicht in Ordnung.