Offizielle Konditionen NEUE Call & Surf via Funk-Tarife ab 01.12.2012

Dieses Thema im Forum "Deutsche Telekom" wurde erstellt von shadowworld, 27. November 2012.

  1. wellmann

    wellmann New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. wellmann

    wellmann New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wird ab jetzt wohl doch wieder vermarktet...
     
  3. shadowworld

    shadowworld New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DE
    also mich hat die meldung da schon verwundert, weder bei telekom-profis noch im WINS stand derartiges drin, dass die vermarktung eingestellt wäre. es heisst nach wie vor, dass der router 8 wochen lieferzeit hat und es deshalb zu verzögerungen kommt. das schiff mit neuer ware is wohl ni so schnell ;)

    an geschäftlich genutzten anschlüssen sollen die kunden evtl. alternativ speedbox angeboten bekommen, habe ich heute gehört. damit man sie nicht vergrault womöglich...
     
  4. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.299
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    wahrscheinlich noch gar nicht fertig produziert wuerde ich sagen - und jetzt kommt auch noch Chinese New Year :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen