LTE News

    Vodadone: Urteil im Fall Drosselung

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Immer noch besser als Socken! :D
     

    nixlos

    New Member
    Hardware
    Easybox 904 a.D.
    Ich gehe ja davon aus, das (zumindest für mich als Vertragsflüchtiger^^) eh keine Besserung kommt - wenn, dann wohl maximal für Uralt-Bestandskunden.
    Aber eine kräftige Watschn für VF würde ich mir schon wünschen :cool:
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    So kann losgehen. Für Bier ist es noch bissel früh, aber wer weis. Vielleicht brauchen wir alle gleich einen Schnaps :D
    Drossel fällt oder so. Schaun wir mal.
    Hoffe nur die nehmen sich nicht wieder bis 15 Uhr Zeit um vorm Feierabend noch schnell was bei Facebook reinzumeiern, wie letztes Mal.
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE

    Hahaha,

    die Kommentare sind auch super ... schöner Zeitvertreib!

    Ich werd die Melodie ab sofort gegen mein Feinde benutzen! xD

    ha ich bin elevatorman meine superkraft : langweilige musik stundenlang ertragen zu können :D

    Hab das ganze Video ohne Pause gesehen, und muss sagen: Die Bilder sind schlimmer als die Melodie.
     

    DARK-THREAT

    New Member
    Tarif
    7200
    Hardware
    EasyBox
    Das kann doch nicht solange dauern...

    Btw, ich wurde gerade vom Netz kurz gekicked. Verbrauchtes Volumen 3GB für 2 Tage, alles klar... dabei dachte ich um 1,5 GB.
     

    nixlos

    New Member
    Hardware
    Easybox 904 a.D.

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    @kosh Boah!
    Und 40 Millionen haben sich schon foltern lassen. Wahnsinn :)
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ARG! Erdnüsse, Bier und Zigaretten sind alle ... und jetzt?

    Den Artikel über die Gasversorger und "Intelligente Stromzähler für alle" habe ich auch schon 5x gelesen ... ich hätt noch ne 3/4 Flasche Jakob Daniel ...

    Wir hätten ein "public viewing" organisieren sollen. Die Facebook-Seite der VZ auf Großleinwand, ein begleitendes Showprogramm, Bratwurstbuden, Bierstände, Dixiklos, eine Vipleague mit Catering und und und ...
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    ... und als Hauptsponsor der Hersteller der Tempo-Taschentücher! ;)
     

    Sinfin

    Member
    Haha! Und ausgerechnet jetzt kommt ne eMail von Vodafone!

    "wichtige Information"

    Aber da ging es dann doch um was anderes (Rechnungen)

    dachte schon...
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Ich hab nochmal die Pressestelle angerufen. Die meinte, es dauert bei Gericht manchmal bissel und es gibt noch nichts was man weis und ich soll Geduld haben und bei Facebook schauen und .... :(
    Man wisse bzw. merke aber, dass es ein großes Interesse gibt.
    Langsam nerfts. Schätze mal 14:59 Uhr *grr*
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    @ospel
    Wusstest du schon, dass man "rund 200 bis 300 Euro jährlich sparen" kann beim Gasanbieterwechsel :)
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ... ich heiz mit Öl und das hab ich im Januar zu Schleuderpreisen bekommen ... :eek:

    Außerdem lässt sich Öl viel leichter hacken als Holz und Gas.
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Der Post ist da, die Klage wurde erstmal abgewiesen und dafür haben die 2 Wochen gebraucht?
    Das Urteil sei aber noch nicht rechtskräftig....
     

    Inception

    New Member
    Tarif
    21000 Internet + Telefon
    LTE Speed
    10-15 mbit/s
    Hardware
    Easybox 904
    Aha und dafür brauchen die 2 Wochen?! Absolute Frechheit!
     
    Oben