Angaben auf Center.Vodafone.de ??

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von Balboa, 21. Januar 2013.

  1. webka

    webka New Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    04916 Schönewalde
    Bei mir ist es das Selbe wie bei hominidae und Franz.
    Die EB904 zeigt auch bei mir komische Datumsangaben an: Abrechnungszyklus 62.12.14 - 61.1.15
    Jetzt hat der Monat ja doppelt so viele Tage, dabei ist doch mein Geld sonst schon nach 15 Tage alle, ich muss mal mit meinem Chef reden. ;-)
    Der Berechnungszeitraum ist bei mir jetzt auch vom 12.01. - 11.02.2015, vorher war ja vom 15.01. - 14.02.2015, also 3 Tage gewonnen, wenigstens was Positives.
     
  2. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Ist bei mir auch schon seit einigen Tagen so ... Dennoch wurde ordnungsgemäß am1.1. zurückgesetzt. Ich hatte es ja schon ein paar Seiten vor geschrieben ... Ich glaube, dass es sich lediglich um einen Anzeigefehler handelt :)
     
  3. Norbert

    Norbert Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    17258 Mechow
    Guten Morgen,
    auch im tiefen Osten wird alles etwas anders angezeigt :D

    Unbenannt.PNG

    Unbenannt2.PNG

    Normal ist bei mir vom 23. - 22 des Monats
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2015
  4. Waldgeist

    Waldgeist Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Friedland Ot Chossewitz/Nl
    Also ich weiß nicht, irgendwie packt es Vodafone nicht, diese Seite auf Vordermann zu bekommen. Entweder sie geht gar nicht, oder zeigt falsche Daten an. Ist doch ein Armutszeugnis für so einen großen Kommunikationsbetrieb.
    Bei mir steht als Berechnungszeitraum vom 12.01. bis 11. 02. Richtig wäre aber, vom 19. bis zum 18.
    Der Verbrauch ist aber nicht angepasst worden. Habe 14,2 GB verbraucht. Wird schwer werden , damit bis zum 11.-02. aus zukommen.
     
  5. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Du wirst sehen Waldgeist, dein Volumen wird in der Nacht vom 18. auf den 19.01. zurückgesetzt. War letzten Monat auch so obwohl ein falscher ARZ angezeigt wurde.
     
  6. Waldgeist

    Waldgeist Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Friedland Ot Chossewitz/Nl
    Na wollen wir mal hoffen, denn 0,8 GB reichen ganz bestimmt nicht so lange.
     
  7. Forrest

    Forrest Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Welver
    Laut der Vodafone Seite soll ich seit dem 12.01.2015 bis heute 88% Volumen aufgebraucht haben! Also knapp 26 GB... wo soll das bitte schön herkommen...? ich glaub da rufe ich mal ganz fix an und frage mal nach.


    Edith: ;)

    Der Abrechnungszeitraum stimmt nicht mit dem Datum in vodavone.center.de über ein!


    André
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2015
  8. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken

    Sag ich doch immer, warum glaubt mir das niemand:(
     
  9. Forrest

    Forrest Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Welver
    Vielleicht, weil Du sonst immer Recht bekommen würdest ;) (nur ein kleiner Scherz )

    Ich bin ja Ehrlich, ich habe mir den Thread nur quer-durchgelesen... von daher meine Schuld :eek:

    André
     
  10. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Mein "Einwand" war nicht ernst gemeint. Ein Statement von offizieller Stelle hat diesem Thread sowieso noch gefehlt ;)
     
  11. Waldgeist

    Waldgeist Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Friedland Ot Chossewitz/Nl
    Genau und ich bin mir sicher, die Offiziellen lesen hier mit und beißen ständig in den Teppich.
     
  12. Forrest

    Forrest Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Welver
    Hab das auch nicht ernst aufgefasst. Nur das die Fehler nicht beseitigt werden nervt mich mit der Zeit. Und 30GB sind auch nicht die Welt heutzutage...
     
  13. hominidae

    hominidae Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hmpf, nuh weiss ich garnicht mehr was dass soll..

    [​IMG]

    ..und im center:

    [​IMG]

    Also wurde mein Kontinent mal eben zurückgesetzt?..nach nur 4 Tagen (Erst-)Nutzung? OK! :cool:
     
  14. Inception

    Inception New Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat die Umstellung desm Berechnungszeitraum bis 11.02 vielleicht was mit der Urteilsverkündung am 11.02 rundum die Klage der Verbrauchertentrale Sachsen zu tun?;)
     
  15. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Sehr interessante These @Inception ... Das könnte durchaus gut vorstellen, dass das den Nagel auf den Kopf getroffen haben. Warten wir mal ab was das Urteil denn so ausspuckt.
     
  16. Kennix

    Kennix Member

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei mir habe ich heute auch den neuen Abrechnungszeitraum gesehen, aber das Datenvolumen ist bist zum 25.01 geblieben


    Nach Rückruf KD Systemfehler, Rechnungslauf ist gleich Abrechnungszeitraum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2015
  17. Norbert

    Norbert Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    17258 Mechow
    Glaub ich weniger da sich der Berechnungszeitraum: 12.11. - 11.12.2014 seit einiger Zeit immer mal wieder änder und ich glaube auch nicht das die da schon wussten das am 11.02 das Urteil kommen soll

    Zumal
    Abrechnungszyklus
    62.12.14 - 61.1.15
    Auch darauf hinweist das da eher Technisch was nicht stimmt
    Oder die wollen von größeren Problemen ablenken :D
     
  18. Waldgeist

    Waldgeist Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Friedland Ot Chossewitz/Nl
  19. Forrest

    Forrest Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Welver
    Was mir durch den Kopf geht:

    Szenario: Ich schaue in vodafone.center.de und sehe, das ich 80% Volumen in 5 Tagen verbraucht habe, bekomme am gleichen Tag eine E-Mail, mit dem gleichen Inhalt. Also was würde ich machen wenn ich nicht nachdenken würde...? Ja, ich würde mir 10GB für knapp 15 Euro dazu kaufen!

    Man könnte VF nahe legen, das das alles so gewollt sein könnte, um "Dumme" Kunde weiter zu melken...

    André
     
  20. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Leute, weis zufällig jemand wo die Verhandlung am 11.2. stattfindet?
    Viele Grüsse
     

Diese Seite empfehlen