Hallo Leute, ich habe gestern versucht eine EasyBox 904 zu aktivieren - leider ohne Erfolg.
Der Vodafone Support war auch überfordert, der Mitarbeiter meinte, dass er leider zu dieser neuen Box so gut wie keine Informationen hat...
Darum versuche ich mal hier, ob mir jemand helfen kann, ohne dass ich das Ding sofort zurückschicken muss.
Das Problem war, dass ich via Weboberfläche keine PIN/SuperPIN eingeben konnte, sodern das Ding nach klick auf "Jetzt aktivieren" sofort ungefragt "Netzanbieter kontaktieren" angezeigt hat und nach ca 5 Minuten "Abbruch" gemeldet hat.
Laut Handbuch muss man aber erst nach einer PIN gefragt werden. SIM ist richtig eingelegt und war brandneu - sollte also nicht schon voraktiviert sein. Auf jeden Fall kann ich ohne aktiverung gar nichts machen.
Ich kann mich durch das Menü klicken, aber da komme ich auch nicht weiter.
Jemand eine Idee, was da falsch laufen kann? LTE sollte verfügbar sein, dass der Vodafone-Vetreter an der selben Stelle 12 MBit gemessen hatte und es laut Hotline auch gestern keinen Ausfall hatte.
Danke!